9. Mai 2012

Zwischenstand: Tintenherz

So ich bin weiter auf Seite 329 und ja... es ist nicht lahm und ich bin über die Stelle, wo ich abgebrochen hab *freunden-dance-move*. Aber ich bin nicht OH MEIN GOTT, SPRICH MICH NICHT AN!!!! ICH MUSS WEITERLESEN! Was durchaus schon vorkommt ^^ also ja... ich lese es glaube im Moment nur weil ich es endlich mir selbst beweisen will. Keine Ahnung... vielleicht wird es ja besser. Who knows?
Übrigens wärt ihr mir arg böse, wenn ich ein Rezi schreiben würde... für alle drei... weil ich befürchte ich würde alles doppelt erzählen... ist das Okay...

Liebe Grüße
Christine

4 Kommentare:

  1. Schreib eine Rezi! :) Ich fand die Trilogie jetzt auch nicht gerade "ATEMBERAUBEND" aber okay. ^^
    DANKE!!!! <3
    LG<3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. dir ist doch keiner böse :D
    würde die Rezi auch gerne lesen auch wenn ich nicht vorhabe die Bücher zu lesen :)
    Ist einfach nicht mein Fall!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich gefallen hat mir von der Triologie jetzt auch nur der erste Teil. Aber auch nicht so, dass ich es nochmal lesen würde.

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine