25. Mai 2012

100 Leser o.O

Es ist eine magische Zahl und ich glaube, wenn man diese Schranke durchbrochen hat... geht es nur noch Berghoch.... ich glaube fest daran! Es kann nur besser werden... naja die Frage ist wie viele von euch NACH dem Gewinnspiel bleiben... ich kann nur DANKE sagen... ich gebe zu ich bin ein kleinwenig eifersüchtig, wenn ich höre manche Leute schon nach wenigen Monaten... soooo viele Leser haben... aber ich denke mir jetzt, dass ich es mehr genieße... wisst ihr was ich meine... also das ich jeden einzelnen von euch mehr zu schätzen weiß... weil ich auch eine längere Zeit erst 2 Leser... dann 5 ... und dann 12 und dann auf einmal 20... und dann ich es noch einmal dahin geschlichen... aber genau deswegen... kann ich es mehr genießen und bemühe mich umso mehr meine Posts auf einem halbwegs akzeptablen Niveau zu halten. Ich bin sooo dankbar....
Es ist lustig... bei 5 Leser weniger... habe ich Atombombe und jetzt ist dieser Stein gebrochen... erst habe ich getanzt und getanzt und jetzt... sitze ich da und denke viel nach.. ich habe so viel Freue durch diesen Blog erlebt... es ist einfach unglaublich!!

Ich hab euch alle unfassbar lieb!!!

Liebste Grüße
Christine

P.S. In  Zukunft werden wahrscheinlich weniger solcher danke Posts folgen... irgendwann nerven die oder?

15 Kommentare:

  1. DEINE Posts nerven NIE! :D
    Und ja, ich bin auch immer neidisch wenn Blogs nach ner Woche 100 Leser haben :))...aber du hast es mehr verdient! <3333
    Weiter so, Tinchen *anfeuer* ...

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir die 100 Leser wirklich sowas von total verdient!!!!!!!! Es gibt kaum Blogs, die ich noch so gerne lese, wie deinen!!! Herzlichen Glückwunsch! <3 Und es werden mit Sicherheit so schnell viiiiiiel mehr Leser! :D
    Ich liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  3. Yaaaaarrrr *Faust ib Luft streck* :D
    "Bücher her oder ich schieße" ... thihi...

    AntwortenLöschen
  4. ... schrieb sie während sie [ICH] eine stinklangweilige Hausaufgabenanalyse für Deutsch zu "Andorra" von Max Frisch erledigte... *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. WUHUU WIE COOL IST DAS DENN, wie klein die Welt doch ist:-D Wie fandest du es... der Idiot war am besten :-)

    WOW und herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Leser du hast es echt verdient <3
    Und du solltest auf garkeinen Fall weniger « danke» posts posten ...ich find sie nämlich echt süß :-*
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Spaß beim lesen ...:)

      Löschen
    2. Ohhhhh erwischt...:-D am besten ist immer wenn die alle aneinander vorbeireden

      Löschen
  6. Nö sooo schlimm nicht! :D
    Ist ja auch kurz! *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Hey, alles Gute! :)

    Hast deine Leser echt verdient! Weiter so =)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich finde es nervt gar nicht, es ist doch schön wenn man sich freut, und das kann man dann auch zeigen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem eifersüchtig kann ich voll verstehen. Gestern erst habe ich einen Blog gefunden der nach einem, nach EINEM Monat 100 Leser hatte. Ich dachte mir man eh bin ich echt sooo schlecht?!?. Klar ich hätte auch gern mehr Leser, weil es jeden freut wenn er mit dem was er tut mehr Interesse erweckt, aber ich bin auch stolz auf meine (bis jetzt) 12 Leser

    PS.: Ich war deine 100. Leserin :D Und nein ich folge deinem Blog nicht wegen dem Gewinnspiel sondern weil mir dein Blog und deine Post´s gefallen *.*!!!

    Liebe Grüße von der Hoxi
    http://hoxihu-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. 100 Leser!!!! (Naja, eigentlich schon 101, wenn man's genau nimmt^^ :D)
    Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir wirklich so was von verdient! :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen Blog hast du!
    Bin gleich mal Leser geworden^^
    Lg Jan

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine