14. Mai 2012

Hallo meine Lieben!

Also ich versuche, jetzt das was mein Hirn gerade spinnt. In Worte zu fassen... äh... und dass kann auch ausarten. Also ich habe heute Mittag mit 73 Lesern gestartet und habe auf einmal 5 neue Leser. Und ich bin euch sehr, sehr, sehr dankbar und sehr glücklich immerhin habt ihr euch innerhalb der letzten der 2 Wochen, seit ihr jetzt im Vergleich + 150 % seit und die wenigsten von den neuen, sind Teilnehmer am Gewinnspiel. Und jetzt würde ich gerne wissen. Wo kommt ihr den alle her? Das würde ich gerne wissen. Denn ich würde mich sehr gerne noch einmal für den der das gestartet hat, danken!
Denn ich saß grad vom PC und sagte Wow, Wow, Wow und habe es mir dann vorgestellt.... das ist die Hälfte meines Jahrgangs, würde ich vor denen einen Vortrag halten müssen, würde ich sterben!

Liebe Grüße und vielen, vielen Dank!!! Ich habe euch alle furchtbar lieb und gern : - *

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine