31. Mai 2012

The Devil Returns

Also ihr kennt doch alle den Film "Der Teufel trägt Prada" bzw. "The Devil Wears Prada". Ich meine den mit Anne Hathaway. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Buch auf dem der Film basiert nie gelesen habe, aber ich liebe diesen Film unheimlich. Also und deshalb bin ich unheimlich froh euch zu erzählen, dass es eine Fortsetzung geben wird. Es wird "The Devil Returns" heißen und nächsten April auf Englisch erscheinen. Hier ist, dass was ich zum Inhalt finden konnte:


Revenge Wears Prada picks up eight years after Andy parted ways with Miranda on bad terms. Andy is now editing The Plunge, the hottest bridal magazine around, alongside Emily, her one-time Runway nemesis turned current BFF. While Andy is planning her own wedding to Max, a handsome media scion, she remains haunted by her impeccably heeled former boss — and the magazine world being as small as it is, it’s only a matter of time before she hears the dreaded syllables “Ahn-dre-ah!” again.


Ich bin aber nicht so sicher wie gut es wird, da es doch hinter hergeschoben scheint und Bücher die eigentlich nicht geplant sind und dann doch geschrieben werden, sind meistens eher schlechter, aber ich werde dieses Buch lesen und berichten, wenn ich mehr erfahre. 


Liebe Grüße
Christine

3 Kommentare:

  1. Echt? Na sowas :) Ich habe das Buch gelesen und fand den Film besser. Das Buch ist eben detaillierter wegen Andis Wohnsituation und wie sie die Aufträge in allen Einzelheiten erledigt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch auf dem das Buch basiert ? ^^

    AntwortenLöschen
  3. O.o

    [<-- überaus langes, ausführliches Kommi^^]

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine