28. Mai 2012

Neues Design!

Hallo Leute!
Ich bin total erfreut, euch das neue Design zu zeigen! Ich mag es gerne. Ich habe es nur geschafft mit Hilfe des Dings das sich Google nennt. Also wer sich wundert man sieht die Suchmaschine Bloggle (Blog durchgooglen)
Naja ich habe jetzt eine Wunschliste und mein SuB ist nun auf dem neusten Stand und man sieht immer ein Datum, wann es geupdatet wurde. Meine Links bei den Rezensionen und Challenges und etc. sind einheitlich auf der Seite. Es gibt auch auf Wunsch einer Leserin ein Archiv und aufgrund einer anderen Leserin eine viel längere Liste. Ähm was noch... das offensichtliche: neuer Hintergrund, der Header wurde es gerückt... ich habe mehr Gadgets auf der Sidebar... neue Schrift!!! Ist sie lesbarer, viele hatten gesagt, die alte war nicht so lesbar. Ist sie jetzt besser. Und ich habe meine Über mich - Seite neu geschrieben.
Was noch... ich habe Sachen wie geschrieben von... und um...  geändert in mit Liebe gebacken von ...und der Timer läutete.. ich fand es passt mehr.
Ich würde mich über Meinungen freuen und über neue Kritik! (Ich hoffe es bleibt nicht viel ^^) und wenn ihr kein Kommentar hinterlassen möchtet, bitte nehmt doch am Gewinnspiel teil!
Liebste Grüße
Christine

13 Kommentare:

  1. Okay. Das. Gefällt. Mir. SEHR!
    Wunderschön und total süß!!! :D VIEL BESSER als das davor. Mich hat das schwarze Dings auf dem Header mit "It's Time For Cupcake" (oder so) irgendwie genervt. ^^ Dein Faivcon ist übrigens auch total süß. PERFEKT!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Design gefällt mir richtig richtig gut :)) Ich bin auch gerade wieder am überlegen zwecks Designänderung :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du eigentlich den Header gemacht?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dn Tip :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Gefällt mir gut (:

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr gut ♥ Ich mag Punkte sehr :)
    Außerdem kann man die Schrift so viel besser lesen^^
    Und dein Design wirkt nicht überladen *like*

    Liebe Grüße und noch viel Spaß mit Tintentod ;)
    Plumi :3

    AntwortenLöschen
  7. I Like, Daumen hoch, es ist wirklich sehr schön.
    Passt noch besser als das alte ♥♥
    Lg Lynn

    AntwortenLöschen
  8. Wow *-* Wirklich sehr schön! Bin begeistert :)

    Antwort auf deinen Kommentar auf meinem Blog:
    Ich bin 15 :) Eigentlich relativ jung, im Vergleich zu der Unmenge an Büchern...^^ ;D Aber die meisten Bücher habe ich geschenkt bekommen. Meine Eltern haben mich quasi mit Büchern überhäuft als ich ca. 10 Jahre alt war. Ich hab zwar damals schon gerne gelesen aber nicht so viel wie jetzt. Deshalb hatte ich pro Monat etwa einen Zuwachs von 5 Büchern, also 60 im Jahr. Die meisten Kinderbücher habe ich schon gelesen, aber eben nicht alle. Es sind noch viele auf meinem SuB, die immer noch die Zahl stetig nach oben drücken... :/ Aber ich muss zugeben, ich kaufe auch selbst gerne Bücher und habe mir etwa die Hälfte meines SuBs selbst zu verdanken...^^ ;D
    19 Bücher?! Das ist doch nicht viel, ich wäre glücklich mit so wenigen! :) Ich finde so ca. 20 ist genau die richtige Anzahl - nicht zu viel, nicht zu wenig ;) *-*
    Ach ja, was ich mit den Büchern mache: Sie kommen erst mal in die Kiste mit allen ausgemisteten Büchern (ist ja nicht das erste Mal, dass ich Bücher ausmiste...^^ *-*) und dann verkaufe ich sie irgendwann. Mal schauen wo, vielleicht auf einem Flohmarkt oder auf Ebay... ;)

    Liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    mir gefällt dein Design wirklich gut :D

    Ich hab dich außerdem noch getaggt:
    http://eintauchen-in-eine-andere-welt.blogspot.de/2012/05/tag-entweder-oder.html

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  10. *kreischend durch die Gegend hüpf* OH MAAAANN, du hast es geschafft das Design NOCH besser zu machen!!! *-* Ich finde es wunderschön, die Schrift ist genial und ich saß erstmal ne Weile stumm vor dem PC und dachte mir nur so WOOW! <333

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner und süßer Blog, bin direkt mal Leserin geworden :)
    Dein Design gefällt mir sehr gut.

    Lg Pauli♥

    PS: Schau doch auch bei mir vorbei: http://lovlybook-ilovebooks1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Uh *sprachlos* Meine Meinung bedeutet jemandem etwas!

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine