15. Mai 2012

Gewinnspielwerbung!

Also meine Lieben!
Es gibt auch ein Gewinnspiel bei dem Blog his&hers sie feiern, nämlich ihren 100 Leser. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass es zum 21. Mai geht und man 20€ Amazon - Gutschein gewinnen kann.
Ich finde Gutscheine immer besser, denn man kann sich dann kaufen, was man dann möchte, bei speziellen Bücher läuft man immer Gefahr, dass einige nicht mitmachen, weil sie der Gewinn nicht interessiert oder weil sie es schon haben. Das ist auch der Grund, warum ich einen Gutschein verlose ^^.
Ihr Blog ist besonders, da sie in dem Fall wirklich 2 Meinungen haben denn es ist eine Ehepaar und beide stellen ihre Rezis online. Ich glaube auch warum sie innerhalb eines Monats 100 Leser bekommen haben.

Also Link ist drüben in der Sidebar. Euch allen viel Glück und einen wunderschönen Tag noch!

Liebe Grüße
Christine

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich freu mich erstmal auf die Auslosung DEINES Gewinnspiels! *auf Stuhl hin und herrutsch*... Aber danke für den Tipp, auch wenn ich schon (nur mit einem LOs) mitmache xDD
    LG
    Liviää

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine