21. Mai 2012

Seid ihr vollkommen durchgedreht

ES TUN SICH 95 MENSCHEN MEINEN MIST AN!!!

Ich glaube es ist eine Seuche ausgebrochen! Ab in den Bunker!!!!
Hilfe!!!! Okay ganz ruhig... ganz ruhig.... einatmen und ausatmen einatmen und ausatmen pffffff....

Also vielleicht leide ich ja an Alzheimer aber.... habe ich nicht vor 3 Tagen gepostet, dass ich mich für 80 Menschen bedanken.... ich komme da nichts ahnend an den PC... um meine Mail und so zu checken um zu schauen, was ihr so geschrieben habt (es ist übrigens, eine Menge in 3 Tagen ^^) und bemühe mich bei  den meisten Sachen zu kommentieren und zu erzählen und so... und dann schaue ich oben auf die Aufrufezahl und sehe die ist explodiert und dann schaue ich rechts davon und es kam dass hier


Da war übrigens mal ich.... ich meine... HALLO??? HALLO??? Ich meine.... HALLO???? Woher kommt ihr den alle... ich meine, habt ihr euch vermehrt? Oder seid ihr Aliens um mich zu eurer Queen zu machen... ich bin immer hin schon Marschmallow-Queen seit dem Grillen mit Freunden....

Ich habe erst zu einer Freundin letzte Woche gesagt... ich habe 73 Leser... und habe umhergetänzelt.... nicht war Peanut... und ich weiß auch noch wie ich vor 3 Wochen gesagt habe... ich habe 50 Leser!!!!
Und auch wie ich vor 5 Monaten gesagt habe... ich habe jetzt mehr als 20 Leser!!!

Ich meine!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLO???????? Vielleicht spinnen ja auch die PCs und machen wilde Lesertouren... oder ... ich weiß nicht... aber das kann nicht sein.. den mein eMail-Account ist über diese drei Tage explodiert......

Ich liebe euch alle <3

Christine

P.S. Nur noch 50 Seiten Tintenblut

4 Kommentare:

  1. :D :D Dieser Post ist sehr amüsant, das muss ich ja schon sagen, ne! :D Tja, so ist das. :) Mit der Zeit denke ich auch ständig, dass meine Leser anscheinend Kinder legen müssen, denn sonst kann ich mir diese Anzahl auch nicht erklären! :D
    CONGRATULATIONS!
    ;))

    LG <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Tja, einen so guten Blog findet man nicht überall :)
    Hast du denn Herbstnacht schon gelesen??

    AntwortenLöschen
  3. Hui, schon 96!!! *-*
    Du hast dir wirklich alle mehr als verdient! :D <3
    Bin schon gespannt, wann es 100 sind!!
    Und seeehr cooler Post, wie immer eigentlich! :)

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine