10. Mai 2012

Weiterer Zwischenstand...

ich bin nicht glücklich mit diesem Buch... aber auch nicht unglücklich... ich bin überhaupt... ich weiß nicht.... es ist so ein bääh wie bääh wetter ein Wetter, dass nicht doof ist aber auch nicht gut... ich weiß nicht... es gibt keine Spannung kein gar nichts... aber es ist nicht uninteressant... wisst ihr was ich meine... und die die meinen es ist schön geschrieben ... es ist manchmal schön und die Frau Funke hat all ihr Wissen in Mo gesteckt, aber sonst... ich mag den Autor nicht ich bin nicht bäääm ich muss weiterlesen und ich jammere rum...

Oh und unter jedem, jedem Post der den TAG Bücher, die mehr Beachtung bekommen sollten. Schreibe ich MEIN TAG!!! Und dann Varianten von *böseslachen* und noch irgendwas von schöne bücher oder so.... dafür möchte ich mich entschuldigen aber ich bin so glücklich jedes Mal wenn ich das lese und die meisten sagen ja was für ein toller TAG das ist und da freue ich mich soooo ein Keks!

Oh und heute hat mir meine Lateinlehrerin erzählt wie langweilig es letztes Mal ohne mich mehr... weil wir sind mit Lehrerin 5 und ich bin ja .... ich halt und die anderen sind eher ruhig....

Egal liebe Grüße

Christine

13 Kommentare:

  1. Ich mag deine Geblubber Posts :D
    Du hast ja echt ne nette Lehrerin ♥

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, deine Posts sind sooo hammer und der Tag ist ja auch geiloo <33 ;D
    Sone Lehrerin will ich auch ... ich mische zwar die Klasse auf aber dann sagen sie nur wenn ich mal krank war: "ooh, ohne dich war es so schön ruhig!" -_- Bääääääh.

    Najoaarr noch viel Spaß mit dem Buch, da bin ich ja gespannt auf deine Reziii <3

    AntwortenLöschen
  3. Also rumschreien tu ich auch nicht! :D
    Ich bin bloß hilfsbereit und bewahre meine Umsitzenden mit sinnlosen Geschichten vor dem Einschlafen xDD :D
    Was hast du gesehen?!?!?! ..und wusstest nicht was du schreiben sollt?! *nicht weiß worum es geht*... ;)
    Naja denn...<33

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* Weiß ich doch! :D Also das mit dem Schreien. Wollte es nur mal gesagt haben....aaaaalso irgendwie war das alles gerade ein großes missverständnis. Und wegen Post: Achsooooo *kleine Glühbirne blitzt über Kopf auf* Hehe. Zugegeben: ein Glücksfall dass sich diese Biene auf das eine Foto geschlichen hat! O.o Die hab ich erst am PC bemerkt *grins* <33 Ohne sie wäree das Foto shit. [wie die anderen]. egaaaal, mein Franzebuch ruft *schluchhhhzz* :'((

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde gegen das Bildungssystem protestieren!!! Ich will wieder 13 Jahre Schule...dann kann man sich mehr Zeit lassen! O.o Aaaaalso und entweder die Politiker erhören mich oooder *Blick zum Fenster im . Stock* MUAHAHAHAHAHAHAH!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hrrr, warum is da keine 7?! Ich wollte 7. Stock schreiben!!! Ô.o egal. Oh, könnte mich grad über jede Kleinigkeit aufregen *auf blauen Smartie hau, weil der unappetitlich aussieht*. ICH probiere ja Französisch zu lernen... das Französisch weigert sich von mir gelernt zu werden!!!! :oo

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich mal in altgriechisch nicht am reden (oder eher lachen :P) bin, ist es auch immer total still, ist aber sehr selten xD Meistens bekomm ich irgendwelche sinnlosen Lachflashs, hab dann kein Plan mehr, was wir grade machen, sitz dann ganz verwirrt da und wenn ich meine freundin frage, worum es dann geht muss ich wieder anfangen zu lachen xD aber meine lehrerin schaut mich dann immer so streng an...Naja und manchmal unterhalte ich mich quer durch die klasse mit irgendwelchen leuten aus anderen klassen, die auch in altgriechisch sind und deren Namen ich noch nicht mal kenne xD ist aber immer sehr witzig :P

    AntwortenLöschen
  8. Oh, oh *eifrig den ich-melde-mich-Finger in die Luft halt* Hab noch ne Idee! Wir ziehen alle ins weiße Haus und machen eine neue Form von Politik. :D Die Währung werden Büüüücher sin *MONSTERdiabolische Lache*...dann kann man sie erst lesen und tauscht sie dann..oder man hortet halt. [hihi "Horton hört ein Hu" .. ;D kennste dis??] Ist im weißen Haus eine Bibliothek? Ich denke... HUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII <3

    AntwortenLöschen
  9. No problem, wenn wir erst einmal an der Macht sind.. :D
    WTF du warst drin? O.o oookay, war das jetzt ein Scherz oder nicht?! Wenn ja: Haha, bin reingefallen :p..wenn nein: *NIEDERKNIE* ohhhh...meiiiin..gooooott....!

    Wir mieten uns den besten Tüftler der Welt und der soll dann mal zusehen, wie er Peeta aus dem Buch befreit kriegt! xDD

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ließte auch so ein Buch wie von dem ich immer rede? o.O Schlimm oder? wenn man lesen MUSS aber nicht WILL! Ich verstehe dich nur zu GUT!


    UND WTF? LIVI, TINCHEN... WAS ZUR HÖLLE SCHREIBT IHR HIER SO KRASSE ROMANE DIE GANZE ZEIT! o.O :D

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh Goooot du warst da wirklich!!! *niederknie und verbeug* Ich stehe als Diener vor mir, ob Weiße-Haus-Bibiotheks-Besucherin!! :D

    Oooookay, HEYY Elle nennt dich Tinchen... *will auch* Und wegen dem Gewinnspiel: klaaaro! *grins*

    AntwortenLöschen
  12. Ups. vor DIR meine ich *lach*

    AntwortenLöschen
  13. Okay *-* Dankee <3...
    Grübel grad über dem Gewinnspiel *kunstwissenschaftliche-Analyse-Dance-mach, der ab heute auch für Gewinnspielaustüftelungen gilt* Gar nicht so leicht... OvO. (Owlface von Isi&mir^^) Najaaaaaaa irgendwelche Ideen?! :)
    Ich freu mich schon krass auf die Auslosung von deinem! :D

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine