18. Mai 2012

Danke+ Zwischenstand + Geblubber

Wow, Wow, Wow! Ich möchte euch für 80 Leute danken! 80!!! Hallo... ich meine..... dass ist der hammer! Das.... sind fast 3 Schulklassen....ich meine... ich möchte euch nicht vollschnülzen aber gut... DANKE! Wirklich ohne euch ... wäre ich wahrscheinlich.. nein ich hätte nur noch nicht einmal halbsoviel Spaß! Ich hab euch alle lieb! Und deshalb möchte ich euch an mein Gewinnspiel erinnern! Es geht noch 10 Tage und 10 € Amazongutschein... ich habe noch niemanden den Kopf abgebissen... (nunja zumindest keiner der davon erzählen könnte ^^)

Also zum gefürchtesten Buch meinerseits: Tintenblut... .ich weiß nicht es ist zum Teil schnulzig aber nicht mehr so extrem.... es hat vor ca. 50 Seiten (gottseitdank). Ein Beispiel: *theater-modus-an* Meggie weint. Weißt du.... ich glaub nicht das ich das kann. Farid: Doch du kannst das. Und er küsste ihr die Tränen von den Lidern (also es war zumindest sowas in der Art, genau weiß ich es nicht mehr)  Also eine Freundin beobachtet mich hier und wird mich in der Schule umbringen, weil ich sie unromantisch nenne... ABER ICH BITTE DICH!!!! SIE IST 13!!!!! HALLO??? Und Dornröschen halt die Fresse. Also gut...

Ja... ich hab am Donnerstag gelesen und dann... habe ich dann weitergemacht und gelesen und ich so.... Seite 500 und ich so... es ist bald vorbei ENDLICH und dann schaue ich wie viele Seiten es noch hat und ich ufff... noch 200... naja egal...

Habe ich was zu erzählen.... naja ich habe gerade "10 Dinge die ich an dir hasse" geschaut.... ich fand den richtig gut... es ist ein potenzieller Lieblingsfilm mit LOL und Zwei an einem Tag...

Wenn ihr diese Geblubberposts mögt ne... schaut doch bei meinem Zweitblog Cupckaes Life vorbei... jaja ich weiß SCHLEICHWErBUNG

Naja wie geht es euch. Habt ihr was zu erzählen?
Ich werde wohl nächste Woche nach morgen tot sein... also lebt wohl ^^

Liebe Grüße
Christine

3 Kommentare:

  1. hahaha ist dir klarrr dass du "cupcakes lift" geschrieben hast?? *auf boden kringel* und jaaaaa i love your geblubber ;DD sry vvom handy schreibt sichs blööd <333 noch 200 seiten *vuvuzela*!!!

    AntwortenLöschen
  2. "Cupckaes Lift" ? :D Bist du sicher, dass du nicht "Cupcakes Life" meinst? :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Falsch!! Du hast schon 91 Leser, das 100 Leser gewinnspiel wartet :)

    Ich ♥ dein Geblubber :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine