22. Mai 2012

Plötzlich Fee News

Hallo meine Freunde der Sonne!

Also ich habe gerade auf der Gefällt mir Seite der "Iron Fey" Reihe gesehen, dass ab dem 25 September diesen Jahres einen Schuber geben wird. Es wird alle vier Bände enthalten. Zudem wird es ein Poster haben, eine limitierte Zahl soll von der Autorin persönlich unterschrieben sein. Wie man diese bekommt, oder wie viel es kosten wird, ist mir nicht bekannt, sobald ich näheres weiß, gebe ich Bescheid. Auf Deutsch ist es die Plötzlich Fee - Saga und ich kann sie wirklich nur empfehlen!
Ich werde sie mir auf jeden Fall zulegen, ich habe die beiden letzten, aber ich wollte noch die ersten beiden kaufen. Wenn ich sie habe, gebe ich bescheid. Der vierte Teil erscheint auf Deutsch im Juni.
Hier findet ihr die Amazon-Seite. Dort könnt ihr erfahren, ab wann ihr vorbestellen könnt. Hier findet ihr aber auch meine Rezi dazu. Es war einer meiner ersten... sprich sehr kurz (ca. 5 Zeilen) und man merkt einen qualitativen Unterschied. Ich werde diese Rezi nocheinmal schreiben, sobald ich den Schuber habe und die Bücher nocheinmal lese.

Zudem habe ich heute erfahren, dass es ein Buch die sogenannten The Iron Legends inzwischen auf dem Markt gibt (zumindest laut dem Blog. Auf Amazon.de ab dem 28. August). Darin sind die beiden eNovellas Winter´s Passage (Rezi) und Sommers Crossing (Rezi) enthalten. Und eine neue Novella genannt Iron´s Prophecy. Die ersten beiden sind auch als eBook erhalten.
Das Cover ist das Bild rechts.
Auf dem Cover könnt ihr Puck, Ash und Meghan bestaunen. Das Mädchen könnt ihr auch auf den ersten drei Bändern der englischen Ausgaben anschauen. Der blassere Mann ist Puck bzw. Robin Goodfellow. Der andere dunkelhaarige Mann so Ash sein. An diesen Männer könnt ihr, wenn ihr wollt, könnt ihr euch auf dem Cover des vierten Buches an diesen Männern erfreuen. Auch wenn ich es nur bei Ash etwas nachvollziehen könnte.
Ich denke, da es ganz nette Kurzgeschichten sind, kann man durchaus es kaufen. Ich werde es kaufen... aber es ist, denke ich, zumindest eigentlich nur für wahre Suchtis (so wie ich)

Zudem gibt es eine Art Spin-off Reihe. Wie ihr wisst, geht es in dieser Reihe um Meghan. In der Reihe, die später spielen wird, geht es um den kleinen Halb-Bruder Ethan. Es wird "The Lost Prince" heißen und wird bei Amazon 7,50 € kosten und voraussichtlich am 23. Oktober erscheinen.
Eine genauere Beschreibung konnte ich nicht finden.
Aber da ich auf Julie Kagawas Blog Leser bin, werde ich wohl ziemlich schnell die aktuellsten News erfahren.
Ob ich sie mir kaufe, weiß ich nicht, da ich mir die Bücher nicht im Nachhinein zerstören möchte. Vielleicht bestelle ich sie vor, aber vielleicht warte ich die ersten Rezis ab. Mal schauen.


Ich bin vielleicht doch nicht so eine Niete in den Büchernews ^^

Liebe Grüße
Christine

P.S. Tintenblut ist beendet! Yeah!!! Könnt ihr mir Glück für Franz morgen wünschen... s´il vous plaît?

5 Kommentare:

  1. GANZ VIEL GLÜCK! :)
    Ich schreibe morgen auch Franz. O.o *sterb*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Französischschulaufgabe gestern geschrieben...
    Also "Bon courage" oder so :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  3. *________* Das sind gute Neuigkeiten. :)) Mal gucken, vllt hol ich mir den Schuber. :))

    LG <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Die SA war so lala, eig recht einfach... aber das sag ich immer und dann...
    Was habt ihr denn für ein Thema und wie lang lernst du schon Franz?

    Viiiel Glück!! Good luck!! Bon courage!! Bonam furtunam!!

    Ich hoffe, das stimmt alles :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    also ich finde den Schuber total toll.
    Dein Blog gefällt mir sehr. Ich bin gleich Mitglied geworden, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :)

    http://bessis-louisiana.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Besra

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine