4. Mai 2012

Leutchen.... ich wags...

Also ich habe Saeculum beendet und werde morgen oder Sonntag die bereis geschriebene Rezi zu Saeculum posten. *auf ein Podest steig* ich werde Tintenherz beginnen und dieses Mal es schaffen. Ich habe bereits versagt. Aber dieses Mal werde ich es schaffen. Aber es wird nur funktionieren wenn ich eure Unterstützung bekommen (Christine vielleicht solltest du weniger Reden in Filmen anschauen)
Ich habe es bereits probiert und kläglich versagt aber nun bin ich älter und reifer und werde diese Trilogie lesen (ich hoffe es zumindest)

Liebe Grüße
Christine

P.S. Wenn ich nicht es in einem Rutsch durchkriege, werde ich Leseupdates machen...

6 Kommentare:

  1. ich wünsch dir viel glück und Spaß ^^

    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu *_*
    Also die Tintentriologie habe ich auch noch nicht gelesen,aber die hörbücher liegen auch schon seit einiger Zeit bei mir im Regal...irgendwie könnte ich mich nicht überwinden sie zu hören.
    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg,und freue mich schon auf deine nächste Rezension <3
    LG lynn

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Die Trilogie habe ich auch nicht gelesen. Ich habe auch angefangen und mich konnte Tintenherz überhaupt nicht überzeugen und es hat mich mega gelangweilt.
    So habe ich es dann gelassen :DD

    Aber dir viel Glück :*

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Möp, da geht es dir genau wie mir! :) On ich es nochmal wagen soll *kopf so hühnermäßig hin und herzucken lass*
    iIch wünsche dir viiiel Spaß und Saeculum war einfach nur WOOOW! <3 ..fand ich jedenfalls...O.o
    Haste eig vor nächstes Jahr im März auf die Leipziger Buchmesse zu gehen?

    AntwortenLöschen
  5. Tintenherz und Tintenblut hab ich gelesen, aber Tintentod ist noch ungelesen... ich hoffe für dich, dass du es schaffst :D Vielleicht kann man ja auch ne Leserunde machen, wenn es so viele noch ungelesen haben ;)

    AntwortenLöschen
  6. hoffentlich gefällt es dir :)
    Ich würd aber glaub ich schon denken, lass dich nur nicht davor einschüchtern, wenn es manchmal etwas zäh ist :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine