27. Mai 2012

Gewinnspielauflösung!!!

Meine Lieben!
Es ist soweit! Ich freue mich verkünden zu können, wer der Gewinner sein wird. Ich habe beschlossen, es spannend zu machen um euch zu quälen wie bei anderen Fernsehshows. Ich hoffe, wenigstens ein paar von euch, sind so nett und spielen mit... die anderen werden wahrscheinlich nur runterscrollen.
Also ich habe die Lose gebastelt und sie sind in meiner pinken Box. Da meine Kameraquali bescheiden ist, verschone ich euch und hoffe ihr glaubt mir, dass ich nicht manipuliere. Also jeder die richtige Anzahl von Losen. Ich weiß, die neusten Teilnehmer sind nicht auf der Liste, aber jeder der eine Bestätigungsmail erhalten hat, ist in der Losbox. Also in meiner pinken Losbox sind zweihundertundein Lose enthalten, jeweils 4 * 6 Kästchen groß, der "Rufname", welcher mir zugesendet worden ist oben links mit einem blauen Kugelschreiber geschrieben und rechts unten mit pinken Fineliner der Nickname.
Jeder von euch hat die richtige Anzahl an Losen bekommen. Es ist sogar ordentlich geschrieben!

Der-/ oder Diejenige, der/die gewinnt wird eine Mail von mir erhalten und werde zur Sicherheit einmal nachfragen, ob ich den Gutschein an diese Adresse schicken soll, insofern, dies in der Gewinnspielanmeldung nicht bereits ausdrücklich bestätigt worden ist. Dieser hat sich innerhalb von 3 Tagen nach diesem Post zu melden. Ergo spätestens am 30. Mai, sonst werde ich den Gewinner / die Gewinnerin erneut auslosen. Darauf werde ich so schnell wie möglich darauf den Amazon - Gewinn verschicken. Ich würde mich freuen eine Email zu erhalten, das der Gewinn angekommen ist!

Also los gehts!!! *trommelwirbel*
Die Box wird mixe die Lose ein letztes Mal und ich schließe und dann schüttele die Box! Ich schließe die Augen und greife in die Box und suche nach einem Los!
Okay gut ich habe eins!!!!
Es ist - Trommelwirbel bitte - *trommelwirbel*

       queenchild2000

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich danke allen für die Teilnahme und die Hilfe meinen Blog zu verbessern!

Liebste Grüße
Christine


7 Kommentare:

  1. Ahh wunderbar - dankeschön! :)
    Ich freu mich sehr!

    Niina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß beim shoppen :)

    LG Lisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, nicht gewonnen :( Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Uhh das war spannend! :D
    Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und tolles Gewinnspiel, Tinchen! :)))

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine