16. September 2012

Wochenrückblick

|Gesehen| Harold and Maude, Gossip Girl, vom Samstag bis jetzt die ganze erste Staffel (Serienjunkie -.-), Die Welle, Türkisch für Anfänger
|Gerochen| Schultrikos, die endlich mal gewaschen sind!
|Gelesen| Alles Mögliche angefangen... Biografie von Eve Curie, Jana Frey....
|Gelernt| Mein Müller lässt nach
|Gehört| Good Time von Owl City, Radio...
|Getan| Viel abgeschrieben, geschaut, ausgeschnitten für meinen Ordner
|Gegessen| Spätzle und Geschnezeltes <3
|Gekocht| siehe oben
|Getrunken| Mineralwasser...
|Gedacht| Ich bin schon wieder fernsehen, ich brauche die nächste Staffel Gossip Girl....
|Gefragt| Wieso lese ich eigentlich zur Zeit weniger... -> Leseflaute?
|Gewünscht| Wochenende! Geld für Staffeln... Die CDs von The Fray
|Geärgert| Wieso muss ich jetzt zum dritten Jahr in Folge am Freitag bis 5 Uhr Mittagsschule und wann wird die Mensa endlich fertig! Sie sollte im Mai geöffnet werden...
|Gestaunt| Ich habe mir meine Erspranis bei Rebuy ausgerechnet... -> 111,47€ und die Qualität ist echt gut! Viele Bücher fast wie neu!
|Gefreut| Dass zwei Freundinnen mir am Montag entgegen gerannt sind!
|Gekauft| Gossip Girl #1, Schulkrams, rießige Rebuybestellung!!! Frage: Ich habe gekauft und verkauft, Interesse an einem Bericht? Oh und Büchereinzug folgt dann die Tage...
|Geklickt| Rebuy, Youtube

Ich bin leider nicht sonderlich lesebegeistert zur Zeit... ich weiß nicht. In diesem Monat, habe ich noch kein einziges Buch gelesen... Leseflaute... naja... ich werde noch was finden, womit ich euch unterhalten kann... wie zum Beispiel Rebuy...
oder ich könnte auch anderes erzähle, zum Beispiel Filme etc...
Liebe Grüße
Christine

5 Kommentare:

  1. *mit Pompoms wedel* REBUYBERICHT! :D
    Ich mmag sowas irgendwie O.o NENNT mich merkwürdig, ich stehe dazu! :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne einen ReBuybericht lesen. Habe bis jetzt eher durchwachsene Ergebnisse bei den Einkäufen dort gehabt.

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich mit dem Serienjunkie :D bei mir ist es bei Desperate Housewives so :D

    Ich freue mich auf die Rebuybestellung die du uns hoffentlich zeigst :D

    <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Gossip Girl hat aber auch Suchtfaktor :D Ich kann auch nicht aufhören, wenn ich einmal angefangen habe.
    Was ist dass denn für ein Ordner, für den du was ausgeschnitten hast?

    Neugierige Grüße =)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine