1. September 2012

Monatsstatistik August 2012

Gelesen
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry von Rachel Joyce - 5 Cupcakes - 378 Seiten
Ashes - Tödliche Schatten von Ilsa J. Bick - 5 Cupcakes - 569 Seiten
Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw - 4 Cupcakes  - 400 Seiten
Liebe geht durch alle Zeiten - Rubinrot von Kerstin Gier - Krönchen - 343 Seiten
Liebe geht durch alle Zeiten - Saphirblau von Kersin Gier - Krönchen - 392 Seiten
Liebe geht durch alle Zeiten - Smaragdgrün von Kerstin Gier - Krönchen - 482 Seiten
In deinen Augen von Maggie Stiefvater - Krönchen - 493 Seiten
[eBook] Männertaxi von Andrea Koßmann - 2 Cupcakes - 448 Seiten
[eBook] You against me von Jenny Downham - 5 Cupcakes - 412 Seiten 
[eBook] Edward auf den ersten Blick von Stephanie Meyer - 24 Seiten
[eBook] An Iron Fey Valentine von Julie Kagawa - 24 Seiten
[eBook] Amy and Roger´s Epic Detour von Morgan Matson- 5 Cupcakes - 368 Seiten

[eBook] The Fault In Our Stars von John Green- Krönchen - 366 Seiten
Imperium von Robert Harris - 4 Cupcakes - 474 Seiten
Memento Die Überlebenden von Julianna Baggott- 4 Cupcakes - 461 Seiten
[eBook] Die Welt wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer - Krönchen - 412 Seiten
_____________________________________________________________
 12 Bücher gelesen und 2 Kurzgeschichten gelesen

Insgesamt gelesen                  - 6046 Seiten 
im Durchschnitt pro Tag        ~  195,032 Seiten
Durchschnittliche Bewertung  ~  5,92 Cupcakes 

[ANMERKUNG] Wie ihr seht, haben nicht alle Bücher eine Verlinkung zu einer Rezensionen, sie werden noch hochgeladen, also müsst ihr euch evt. noch etwas gedulden, aber sie kommen alle noch hoch! Und zu der Edelsteintrilogie kommt eine neue Rezension, weil sich das Schokokeksii gewünscht hat.

Neue Bücher 

Baggott, Julianna; Memento - Die Überlebenden
Bick, Ilsa J.; Ashes - Tödliche Schatten
Brashares, Ann; The Last Summer (of You and Me)
Cabot, Meg; Journal d´une princesse . Premier pas
Downham, Jenny; You against me
Green, John; The Fault in Our Stars
Harris, Robert; Imperium
Koßmann, Andrea; Männertaxi
Landy, Derek; Skulduggery Pleasent
Matson, Morgan; Amy and Roger´s Epic Detour
Meyer, Stephanie; Bella und Edward: Edward - Auf den ersten Blick
Pearson, Mary E.; Nie und ewig
Pfeffer, Susan Beth; Die Welt wie wir sie kannten
Robert, Jeyn; D4rk inside
Stiefvater, Maggie; In deinen Augen
Westerfeld, Scott; Pretties
__________________________________________
 14 neue Bücher und 2 neue Kurzgeschichten

Sub Zuwachs  + 2 Bücher

Lieblingsbuch im Monat

Das ist wirklich verdammt schwer, wenn man sieht, wie viele Krönchen ich vergeben durfte!
Nicht, dass die Neuen denken, dass ich meine Krönchen leichtfertig vergebe.
Also ich habe einfach so tolle Bücher diesen Monat gelesen!!!
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würde ich folgendes nennen:
Aber ich muss sagen, dass ich mich in alle Bücher total verliebt habe... aber bei einer Entscheidung ist es eindeutig dieses... aber Edelsteintrilogie ist ganz toll auch beim zweiten Male. Ich überlege mir auch die Hörbücher zuzulegen, aber ich muss es mir noch überlegen.
Alle Bücher sind toll!


Flop des Monats   
Es tut mir in der Seele weh, es nennen zu müssen, weil die Frau mich ja jetzt soooo unterstützt hat, aber... ich mochte es nicht. Oben ist meine Rezi verlinkt.  






Besonderes diesen Monat
  1. Sommerferien!!!
  2. Lesemarathon
  3. Bloggeburtstag <3
  4. Urlaub
  5. Blog des Monats bei Kossis Welt!!!
Leser
Anfang des Monats   131 Leser
Ende des Monats      143 Leser
___________________________
                 12 (!!!)  neue Leser 


Auf Bloglovin habe ich 8 Follower <3

Hallo ihr Lieben! Ich freue mich euch begrüßen zu dürfen.

Fazit
Ein supertoller, genialer Monat! Viele neue Leser, sehr tolle Bücher (ich meine es regnete Krönchen) und liebe Kommentare, Sommer, Urlaub und dann BLOG DES MONATS (Hallo?)! Einfach toll.
Liebste Grüße
Christine

5 Kommentare:

  1. Das klingt nach einem sehr tollen Monat. :)

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter werde ich im September lesen & bin sehr gespannt, da ich nur positives gehört habe.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow *__* So viele Seiten!! Und teile der Bücher möchte ich auch noch lesen!!

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das war bei dir aber echt ein toller Monat :)
    Bei mir war es leider der schleschteste Monat überhaupt bisher :/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein super Monat für dich! :D 12 Bücher + 2 Kurzeschichte, Wahnsinn! :) Weiter so ♥

    Ich hab mir vorgenommen, nach jedem Buch immer eine Rezension zu schreiben, aber das ist dann immer so zeitaufwendig und ich bin immer so abgelenkt *hust*Facebook*hust*, dass ich dadurch viel weniger Zeit zum Lesen habe. In Sri Lanka z.B. hatte ich kaum Internet und da hab ich gleich richtig viel lesen können. :)

    LG, Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hey, da hab ich ja meinen Namen entdeckt :D
    Wow, wirklich viele Bücher hast du da gelesen, bin richtig neidisch ^^

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine