18. September 2012

♥ Award ♥

Ich habe wieder einen Award bekommen und möchte mich bei der Ally bedanken, ich hoffe, ihr schaut auch mal bei ihr vorbei ^^

Hier komme ich zu den Regeln:
- Postet den Award auf eurem Blog

-Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Also der Award sieht so aus! 
Ich persönlich, bin sehr dankbar und verstehe nicht ganz den Sinn dieses Awards nicht und möchte ihn deshalb nicht weitergeben. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Ich sehe einfach keinen Sinn dahinter, einfach einen Award weiter zu geben. Ich mochte es nicht. Ich hoffe ihr versteht mich!

In der Schule geht es drüber und drunter, aber es ist doch immer so nach den Ferien. Man muss sich dran gewöhnen, wie immer. Halb so wild ne ^^ Und Gossip Girl ist wieder total Scuhtfaktor... ich schäme mich... 

Liebste Grüße
Christine

1 Kommentar:

  1. Tincheeeeen... *grins* vielleicht willst du mal bei meinem Blog vorbeischauen? ;) <33 Da wartet was. DU HAST GEWOOONNEEEENN!

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine