30. September 2012

Monatsstatistik September 2012


Gelesen
Rückwärts ist kein Weg  von Jana Fray - 2 Cupcakes - 170 Seiten     
Die Königliche von Kirstin Cashore - 3 Cupcakes - 570 Seiten 
Wir beide irgendwann von Carolyn Mackler und Jay Asher - 2 Cupcakes -  394 Seiten 
Nie und ewig von Mary E. Pearson - 5 Cupcakes - 381 Seiten                                                                                     Die verlorenen von New York von Susan Beth Pfeffer - 5 Cupcakes  - 350 Seiten  _____________________________________________
   5 Bücher gelesen 


Die Rezensionen folgen noch ^^ und die letzten beiden habe ich am Wochenende gelesen!

Insgesamt gelesen                  - 1895 Seiten
im Durchschnitt pro Tag        ~  62 Seiten 
Durchschnittliche Bewertung  ~  3,4 Cupcakes


Neue Bücher 

ich habe es den Monat über vernachässigt hier zu dokumentieren, was für Neuzugänge ich habe und ich habe auch etwas Angst davor, also lasse ich es hier. Es wird ein Büchereinzug folgen vom Wochenende mit einem besonderen Schatz von einer Person die ihr allle kennt (wenn nicht schämt euch!)
__________________________________________
  neue Bücher und  neue Kurzgeschichten

Sub Zuwachs  + 2 Bücher

Lieblingsbuch im Monat


Die verlorenen von New York!!! Und Nie und ewig. Aber eher ersteres kann aber auch daran liegen, dass ich es heute im Auto angefangen und beendet habe

Flop des Monats   

Wir beide irgendwann

Besonderes diesen Monat
  1. Teilnahme an der Rory Gilmore Reading Challenge
  2. Schulanfang...
Leser
Anfang des Monats   143 Leser
Ende des Monats       167 Leser
___________________________
                  24 neue Leser  (ihr seid doch alle bekloppt)


Follower auf Bloglovin
Anfang des Monats   8 Follower
Ende des Monats      12 Follower
__________________________
                 4 neue Follower

Hallo ihr Lieben! Ich freue mich euch begrüßen zu dürfen.

Fazit
Ich finde mein Monat ist jetzt nicht dolle, aber dafür, dass die Schule angefangen hat und ich in der ersten hälfte des Monats gar nichts gelesen habe, doch echt gut ^^ Ich muss noch Rezis schreiben und von meinen Neuzugängen schriftliche schwärmen. 
Ich weiß, ich hätte mit Bildern hier arbeiten sollen, aber nun gut, ich wollte es kurz haben, damit ihr eine kleine Übersicht habt und so ne...

Liebe Grüße
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine