4. September 2012

150 Leser!!! + eine kleine Überraschung

Hallo meine liebsten Leser!!!
Ich habe 150 Leser!!! 150 Leser!!! Hallöchen! Das ist meine gesamte Stufe in der Schule!!! Ich meine, da werde ich ganz aufgeregt und alles Menschen, die zumindestens sich im Entferntestens für mich interessieren! Ich bin ganz aufgeregt und das ist jetzt mein Anstoß mich bei einem Verlag um mein erstes Rezensionsexemplar zu bewerben. Jawohl, jetzt mache ich es. Ich möchte mich natürlich ganz dolle bei euch bedanken, dass ihr da seid und mir lieb kommentiert, dazu auch mehr. Und das ihr einfach meinen Quatsch lest und mich unter euch als "Buchblogger" anerkennt und aufgenommen habt! Und an dieser Stelle möchte ich sagen, dass, in Sofern ihr Interesse habt, mich ein bisschen kennenzulernen oder keine Ahnung eine Aktion zu starten oder Partnerblog werden, sagt Bescheid. Ihr könnt einfach schreiben, ich beiße nicht an www.books.cupcakes@aol.com.

Aber jetzt komme ich zu meiner kleinen Überraschung. Wie ihr wisst, lebt ein Blog von seinen Lesern. Ist ja klar oder? Ich meine ohne euch, hätte ich nicht viele tolle Bücher entdeckt oder meine Rezensionen hätten sich nicht verbessert und ohne euch wäre es zudem sinnlos und würde keinen Spaß machen. Aber als Blogger bringen einem auch keine 500 Leser, wenn keiner kommentiert und dem Blogger kein Feedback hinterlässt, sei es negativ oder positiv.
Leider werden diese "Kommentatoren" (ich nenne es jetzt einfach so, keine Ahnung, ob es ein Wort ist) viel zu wenig beachtet und viel zu wenig gedankt. Ich bemühe mich, dann der Person entweder auf dem eigenem Blog oder drunter zu antworten und zu danken, aber manchmal ist es halt auch doof immer "Danke" zu schreiben, weil ich der Auffassung bin, dass es schnell so wirkt, als ob man es so nicht meint. Und deshalb habe ich folgendes erstellt:

Ihr dürft den Banner gerne weiter verwenden!

Also ich habe einen Award erstellt, der an diejenigen weitergegeben werden soll, der in der letzten Zeit oft bei euch kommentiert hat. Egal ob Blogger oder Leser etc. einfach an die, wo ihr sagt, dass er/sie bei euch oft kommentiert und ihr wisst, dass er oder sie wirklich oft bei euch vorbei schaut. 
Wenn ihr selbst Blogger seid, würde es mich freuen, wenn ihr ihn weitergebt, aber wenn ihr es nicht weitergeben wollt, dann ist das auch in Ordnung, es gibt keine bestimmte Anzahl an Leuten , die ihr nennen müsst, es kann nur eine Person sein oder fünfzehn.  Wenn ihr jemanden nennt, könnt ihr natürlich den Leuten bescheid, sagen, aber ihr müsst ebenfalls nicht (die Person wird es schließlich sehen, wenn er oft bei dir vorbeischaut). Es wäre nett, wenn ihr jeweils, was kleines zu den Leuten schreibt und denjenigen verlinkt, der euch den Award verliehen hat.
Ich werde jetzt meine Kommentatoren zeigen:
  • Chrisi, die so liebe Kommentare schreibt, einen sehr lesenswerten Blog führt und auch coole Videos  macht und ich Schussel habe sie vergessen -.- Tut mir sorry....
  • HoxiHu kommentiert oft und sie ist eine ganz Liebe, leider nicht mehr so häuftig, weil sie eine Ausbildung begonnen hat, aber wenn ich sehe, dass sie kommentiert hat, freue ich mich immer sehr.
  • Lydia gehört zu den Damen, die unter fast jeden Post kommentieren und deshalb hat sie den Award auch mehr als verdient, zudem ist sie schon ganz lange bei mir unterwegs.
  • Olivia oder Livi, je nachdem schreibt immer total lustige und liebe Kommentare, aber ich glaube die meisten von euch kennen sie. Sie kommentiert so ziemlich jeden Post. 
  • Plumblossoms sie ist eine ganz Liebe und Nette. Schreibt immer Kommis und besitzt einen besonders lesenwerten Blog.
  • Sandra Pusteblume .~ Sie ist noch nicht so lange hier bei mir, aber seid sie da ist, kommentiert sie auch immer ganz lieb. 
  • Schokokeksii, sie hat sich auch mal gemeldet, als ich was gefragt hat und geantwortet. Auch über sie kann ich mich regelmäßig erfreuen. 
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch, werde ich es nachholen! Übrigens kann jeder den Award so oft bekommen, wie die Leute es dieser Person verleihen möchte. 

Zudem wollte ich erwähnen, dass ich den I love your blog Award von Ally Lala bekommen! Vielen Dank dafür, ich werde ihn jedoch nicht weitergeben. 

Ich habe euch alle sooo lieb!
Liebste, fröhliche Grüße
Christine

11 Kommentare:

  1. Zuerst einmal: ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 Lesern, das ist echt eine ganz schöne Anzahl. Respekt :)
    Mein erster Gedanke als ich deinen Post gelesen hab: Oh, wie toll! Wie toll!! Genau sowas habe ich mir auch schon öfters gedacht, nur bin ich total unfähig sowas zu designen und zu organisieren.
    Mein zweiter Gedanke: OH MEIN GOTT! Sie hat mich verlinkt! o: Total nett von dir. ♥ Vor allem weil ich total gerne auf deinem Blog bin und daher auch gerne kommentiere. Ich würde sogar mehr kommentieren, aber die Schule und alles macht mir teilweise einen Strich durch die Rechnung.^^
    Dankedankedanke für den super Award, der Post wird allerdings wahrscheinlich erst am Wochenende online kommen :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;))

    Alles gute zum Erreichen von soo vieneln Menschen. Auf die nächsten 150 ♥
    Und du kannst dich allem Ernst nun bei den Verlagen wunerbar präsentieren, denn deine Rezis sind nicht versteckenswert!!! Unbedingt lesenswert! :D
    Und Dankeschööön ♥♥ vom Herzen für die Verlinkung :) Und danke für den "Award" Mir macht die Schule meistens auch einen Strich durch die Rechnung. Ich kommentiere eig. sehr gerne nur auf die Kommentare auf meinen eigenen Blog vergesse ich immer zu antworten :D
    Ob ich den "Award" weitergebe weiß ich allerdings nicht, weil ich Awards weitergeben nicht so mag, aber trotzdem echt nett, dass du an mich gedacht hast!!

    LG PLumi, die gerade ausrastet, weil ihr Hase eine Hose kaputt beißt :D :P

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern unddanke für dein Kommentar! ^^ Und jetzt: WOOOOOOOAH, DA STEHT JA MEIN NICKNAME!!! *_____* Ich freu mich grade total, ich meine, das ist kein normaler Award (und schon bei "normalen" mache ich 1000 Luftsprünge), danke danke danke!! Hehee, du hast mir den Tag versüßt. ♥ Ich gebe den Award natürlich weiter und mache mich gleich ans Post-schreiben... Dankeee! (=

    Liebe Grüße (;

    AntwortenLöschen
  4. Darf man den Award auch zurückgeben?
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/09/ein-ganz-besonderer-award.html
    Hehe ^^ Liebe Grüße (nochmal) :D

    AntwortenLöschen
  5. Or Wow ich danke dir !!! Ich fühle mich so geehrt, ebend weil ich gar ni mehr so viel kommentiere. Aber nicht weil ich das nicht will sondern weil ich wirklich keine Zeit habe ich Lese die Post´s und freue mich wenn jmd was gewonnen hat oder ich eine neue Leseinspiration dadurch erhalten habe... Das ist schade aber es freut mich immer um so mehr wenn ich von dir Kommentare erhalte und DANN denk ich mir immer wow die anderen sind immer so nett zu mir obwohl ich sie so stiefmütterlich behandel. Ich möchte mich hier erst einmal BEDANKEN und ich hoffe du hast Verständnis, dass ich nicht gleich einen Post darüber verfassen kann. Das wird wohl am Wochenende kommen. DANKE DANKE DANKE :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D
    Glückwusch zu den 150 oder jetzt schon 151! :)

    Und mal noch eine Frage:
    Wie viele Teile werden das bei "City of lost..."?? ICh bin näämlich langsam am überlegen, ob ich sie mir bald zulege...

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  7. WIEDER DAAA! *hüpf* DANKEDANKEDANKE! Ich freue mich seeehr♥.. muss erstmal richtig ankommen... dann meld ich mich wieder. :D *knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich bin eine neue Leserin und bin echt froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe.
    Mach weiter so.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu =), bin über diesen coolen Award auf deinen Blog gekommen und finde ihn ganz toll ;)

    Die Idee, auch Kommentatoren Awards zu verleihen ist klasse! Es gibt eine Menge Leute, bei denen ich mich mal für ihre ganzen lieben Worte bedanken wollte =)

    LG ♥
    Charlie

    AntwortenLöschen
  10. Och nein, WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß! Dankeschön liebste Christine! :))) ♥

    Ich fühle mich wirklich geehrt und möchte ebenfalls wie alle anderen hier einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN *hust* 158 LESERN sagen! ♥

    Du bist echt toll, vergiss das nie! Ich meine das absolut ernst.


    Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Hey :D
    Glückwusch zu den 150 ! :)

    Und deine Idee ist total Coola ber ich glaube diesen Award gibt es schon, wenn ich mich nicht täusche?
    Alles Liebe *knuddel*
    Ally

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine