4. August 2012

[MISSION] Lesemarathon

*epische-Musik-einschalten*
Wir gehen an einen Ort, der Ort der Bücher. Und dort werde ich wagen, einen Marathon zu starten, mein ganzes Bücherleben habe ich dafür geübt und jetzt werde ich es wagen!!!!!
Mein Reisestart wird beginnen um 00 Uhr Sonntag beginnen und es wird bis zwölf Uhr Montags  dauern.
Ich werde euch regelmäßig Updates schicken und ich hoffe, ich werde Erfolg reich zurückkehren. Ich habe vor folgende Bücherwelten zu besichtigen:
  1. Ashes - Tödliche Schatten (# 2) von Ilsa J. Bick
  2. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw
Jedoch hoffe ich mehr zu schaffen, mehr Bücherwelten zu besichtigen. Aber ich will mir nicht zu viel auf einmal zumuten, als Frischling im Marathonwesen.   

Die Reiseberichte werde ich nicht unbedingt, noch während dem Marathon schreiben, ich werde es sehen. Ich werde berichten und regelmäßig Updates geben. 

Ich hoffe, dass ich es schaffe möglichst wenig zu schlafen, also etwas vor dem Start und logischerweise auch etwas Zwischendrin. 

Wer bei der Mission mit machen möchte, sei herzlich eingeladen. 

Liebste Grüße
Chrisitne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine