31. Januar 2012

TAG 11 Fragen die Zweite

  • Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  • Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind. 
Das war die Julia .... vielen Dank fürs taggen!
    -> mach ich gleich

    • Tagge anschließend 11 neue Personen.
    • Gib diesen Leuten Bescheid, das sie getaggt wurden.
    • Stelle selbst 11 neue Fragen an die von dir getaggten.
    -> diese drei Punkte lasse ich weg, weil ich schonmal mitgemacht habe, aber ich mag es Fragen zu beantworten....
    • Flausch oder Plüsch?
    -> Ich weiß nicht wo der Unterschied besteht... ich sage ich mag flauschige Plüschtiere
    • Was ist dein Lieblingsdinosaurier?
    -> Little Foot, aber nur in der Originalfassung
    • Wenn du eine Farbe wärst, welche wärst du wahrscheinlich?
    -> Ich wäre glaube ich pink, aber so ein Hotpink, weil Pink ein bisschen verrückt ist, aber auch mädchenhaft und manchmal erfülle ich einfach die Klischees, aber ich musste bei Titanic nicht weinen...
    • Stell dir vor ein blutrünstiges Eichhörnchen würde nachts in deine Wohnung einbrechen. Was würdest du tun?
    -> Kreischen, rum rennen, irgendjemand in der Kontaktliste anrufen und ins Handy kreischen und dann aus dem Haus rennen
    • Was ist das erste, das dir zu dem Wort "Arachnophobie" einfällt?
    -> Das ist doch die Angst vor Spinnen, ich habe Angst vorspinnen also: "Das hab ich!"
    • Du hast einen Wunsch frei. Du kannst entweder einem völlig fremden Menschen das Leben retten, oder 1 Million bar ausgezahlt bekommen. Was tust du?
    ->Dem Menschen das Leben retten! Man kann auch ohne Geld glücklich werden und man hat immer das Gefühl etwas Gutes getan zu haben.
    • Heath Ledger, Johnny Depp oder Leonardo DiCaprio?
    -> Jonny Depp, Fluch der Karibik, Sweeny Todd.... <3 bei den Bundesjugendspielen habe ich mir vorgestellt, dass Jonny Depp auf mich am anderen Ende der Startbannwartet... ich bin viel schneller gelaufen, als im Training
    • Magst du Schuhe? Wenn ja, was für Schuhe?
    -> Ich hab Phasen... aber in der Regel hab ich mein Paarschuhe und die ziehe ich solange an bis zu kaputt oder unansehnlich sind.
    • Wie müssten deine perfekten Schuhe aussehen? (gerne Bild)
    meine grauen Chucks.... aber die kurzen... also so:

    • Was ist deine Lieblingsspinnenart?
    -> Ich hasse, hasse, hasse Spinnen!!!!! Ich hasse sie!!! Ergo kann ich nicht beantworten...

    lg Christine
     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
    Liebe Grüße
    Christine