2. Februar 2012

TAG 11 Fragen die Dritte...

Also wieder dieser TAG, aber ich muss mich bei der lieben Chrisi entschuldigen... sie hatte mich nämlich bereits am 18.01 eine Mail geschickt, aber ich hab erst gerade eben meinen Mailaccount für diesen Blog gecheckt... es tut mir sorry.... aber jetzt geht es los...

1. Wann hat deine Lesesucht begonnen?
-> Ich habe keinen Schimmer, wahrscheinlich seit meine Mutter mir angefangen hat vorzulesen!
2. Hast du eine Religion, wenn ja, welche?
-> Ja, ich bin getaufte Katholiken, praktiziere aber eher das freie evangelische Christentum.
3. Was ist neben lesen dein größtes Hobby?
-> Aufgrund meines Blognamens, sollte ich wohl Cupcakes backen sagen, aber ich habe heute zum ersten Mal seit langen überhaupt gebacken... ich organisiere sehr gerne Sachen für die Jungschi, die Sitzungen machen und heimlich viel Spaß, Geländespiele vorbereiten...
4. Spielst du ein Instrument? Welches?
-> Nein, ich bin nicht ausdauerned genug, jeden Tag zu üben, ich hab mal Blockflöte gespielt (7-8 Lebensjahr) und hab dann die Querflöte probiert..
5. Traumberuf? (Auch wenn du schon arbeitest)
-> kein Plan... im Moment, weiß ich es nicht, aber ich wäre immernoch gern Cheerleader bei der NASA.
6. Lieblingsfach? (Wenn du nicht mehr in die Schule gehst: Was war dein Lieblingsfach?)
-> Biologie!!!! Aber mein aktueller Lehrer bringt uns alles bei, nur nicht das, was auf dem Lehrplan steht...
7. Was hörst du so für Musik?
-> Ich höre eigentlich alles außer Indie, Raggie, Techno und Hiphop. Halt dass was mit gefällt... ich höre dann meistens ein Lied rauf und runter. Heute ist es das alte gute Wonderwall...
8. Wohnst du in der Stadt oder auf dem Land?
-> Leider wohne ich seit 6 Jahren in einem Kaff... ich hasse es, aber es gibt hier so wunderbare Menschen... ich will aber in einer Stadt wohnen.... deswegen flippe ich immer so aus, wenn ich in einer größeren Stadt in ein Thalia, Starbucks oder Lush komme.
9. Gehst du gerne ins Theater oder in die Oper?
-> Ne nicht wirklich... ich weiß es nicht, ich war bisjetzt nur in Musicales.
10. Wo liest du am liebsten?
-> In meinem Bett...
11. Bücher kaufen oder lieber ausleihen
-> KAUFEN!!!!

ganz liebe Grüße Christine

P.S. Ich werde wieder niemanden taggen... sowie beim letzten Mal

1 Kommentar:

  1. Also ich wohne in der Stadt und würde viel, viel lieber auf dem Land wohnen!!! Ich hab als ich klein war auf dem Land gewohnt und bin dort immer noch ziemlich oft und mir hat das viel besser gefallen =) Aber das ist ja auch bei jedem anders ;)

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine