6. Februar 2012

Meine Youtube-Freunde

So heute stelle ich wieder einen meiner Bücherfreunde vor. Ich liebe, liebe, liebe diese Damen. Denn sie lesen so viel und man kann sie immer wieder sehen.

Ich rede von den Glimmerfeen!!!

Das hier ist die ältere von beiden, nämlich Ilona:

und die jüngere Sina:

Sie sind beider sehr sympatisch. Und ich mag ihre Art einfach.
Aber jetzt mal im ernst interessiert euch, dass hier überhaupt, weil wenn nicht kann ich es auch lassen. Ich hätte gerne einen Kommentar dazu, denn sonst überlege ich, ob ich weitermachen.

mega liebe Grüße
                     Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine