10. Februar 2012

Freitagsfüller #13

1.  Momentan verhindert mein warmes Bett mit guter Laune aufzustehen.
2.  Leider habe ich keinen Tipp gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  in den Ferien.
4.  Der Französischunterricht muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  für die Privillegien so gut zu leben wie ich es tue.
6.  Amazon und Lushgutscheine  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein langes Gespräch mit meiner Janinchen , morgen habe ich evt. Teenie geplant und Sonntag möchte ich von den bevorstehenden Ferien freuen !

Gaaaaanz liiiieeebe Grüße
                                Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine