13. Februar 2012

Baum pflanzen für deinen Blog!

Ich habe gerade bei Oliva von "Between the lines" von einer ganz tollen Aktion gehört bei der ich gerne mitmachen würde. Denn wie ihr alle wisst, braucht man um einen Blog zuführen einiges an Strom, da wir noch nicht ganz so weit sind mit den erneuerbaren Energien, blaße ich folglich im Moment einiges an Kohlenstoffdioxid in die Luft. Und wenn ihr im Bio-Unterricht mal aufgepasst habt, wisst ihr sicher, dass Bäume eben genau dieses brauchen und unsere Luft reinigt. Und da gibt es eine Aktion bei der man einen Baum für dich und deinen Blog planzen lassen kann. Wie das geht findet ihr hier.

Ich pflanze eine Eiche.

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

mega liebe Grüße
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine