7. Februar 2012

Ich hab da mal ´ne Frage

Also ein paar Freunde von mir sagen mir immer und immer und immer wieder, dass ich Eragon lesen soll. Hab ich versucht, ABER ich hab es abgebrochen, weil ich es verdammt langweilig fand... Ich glaube meine Abneigung gegen Drachen kommt daher seit ihr der Meinung ich soll es nochmal probieren, auch wenn ich nicht so der Fantasyfreak bin? Ich bin darauf gekommen, weil eine von diesen Freundinnen hat eine Assemblage von der Landkarte aus Eragon gemacht und es ist wunderschön!
Also meine Lieben was sagt ihr?

Lg Christine

3 Kommentare:

  1. Ich hab Eragon auch abgebrochen, will es aber auch irgendwann noch einmal fertig lesen :) Also ich würde es noch einmal probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den ersten Teil von "Eragon" auch erst vor kurzem für mich entdeckt - und fand es ziemlich gut! (muss mich nur endlich mal an die Rezi setzen)
    Der Vorteil jetzt ist ja auch, dass die komplette Reihe schon draußen ist und man nicht ewig auf den nächsten Teil warten muss... also versuchs doch einfach mal ;-)

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine