31. Januar 2012

10 Dinge über mich

Hallöle,
ich möchte bei dieser Aktion mitmachen  von Reading between the lines.





  1. Ich liebe das Fach Biologie.
  2. Ich bin in Charlotte, NC, USA geboren.
  3. Mein Lieblingsfilm ist der "Teufel trägt Prada"
  4. Ich grübele seit einer Woche über eine Aussage die ein Kumpel von mir gesagt hat, nachdem ich gefragt habe, warum er immer so grinst, wenn ich anfange zu plapern und frage jeden, ob es eine Beleidigung oder Kompliment ist: "Ich frage mich immer, warum eine so intelligente Frau, immer so viel Mist redet".
  5. Ich bin Serienjunkie.
  6. Mein Vater und ich disskutieren immer am Abendtisch oder wir erfinden irgendeinen Mist wie z.B. dass ich es unfair finde die armen Moleküle zu trennen.
  7. Ich liebe meine Fakebrille im UK-Style.
  8. Ich liebe, liebe, liebe griechische Mytologie.
  9. Meine Freunde haben sich inzwischen damit abgefunden, dass ich total paranoid bin, mein Bildschirmschoner, hat eine Notiz offen, auf der steht: "Lieber Hacker, den ich nicht leiden kann: Ich habe nichts auf meinen Computer für dass ich mich schämen würde, wenn du versuchen solltest mich zu erpressen. Sollten deine Beweggründe sein, einen total uninteressanten Computer einer 14Jährigen sein, mich beim umziehen zu beobachten, solltest du wissen, dass ein Blümchenpost-it über meiner Webcam hängt. Daher kannst du nicht bei mir deine perversen, pädophilen Neigungen bei mir befriedigen.
  10. Ich liebe pink.
Ich hoffe, dass hier war einigermaßen interessant für euch. Macht doch mal mit. Ich finde es lustig.

lg Christine

1 Kommentar:

  1. Du wurdest getaggt! http://sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.com/2012/01/tag-2-news-challenges.html

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine