6. Januar 2012

Freitagsfüller # 4

1.  Bei diesem Wetter mag ich garnicht nach draußen .
2.  Ich will nicht am Montag in die Schule, ich war nämlich über die Ferien nicht sehr produktiv  ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker Wulf und seine Affaire nervt mich, die Medien sollen nicht so einen Aufstand darum machen, ich meiner der ist ÜBERALL .
4.  Das Oberteil, das ich gerade anhabe ist blau.
5.  In unserer Welt  gibt es viel zu viel Hass auf andere .
6. Ich hab vor dieses Jahr mein Zimmer endlich ordentlich zu halten , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Bettdecke, morgen habe ich Schlittschuhlaufen geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag in Freiheit genießen !

1 Kommentar:

  1. Wenn du HIMYM liebst, ist es ein Muss. ^^ Aber du könntest auch Rezis durchlesen oder auf meine warten. :DD

    LG Lydia :)

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine