23. Januar 2012

Meine Youtube-Gurus!!! #2

So jetzt komme ich zu einer weiterein Bücherfreundin. Also sie heißt Anna.
Also und ich liebe ihre Art, sie ist total sympatisch. Leider hab ich grad gesehen, dass sie evt. aufhört, weil sie unter ihrem letzten Video (also jetzt vorletztem Video) überproportional Haterkommentare bekommt. Schaut euch einfach ihren Kanal an und wenn ihr sie mögt, abonniert sie und wenn nicht, dann eben nicht. Hier seht ihr ein Video von ihr:

Wenn ihr irgendjemand auf Youtube abonniert habt und denkt ich könnte sie mögen. Schreibt es unten in die Kommentare hin. Gell? Ihr wisst bescheid.
Ich muss los ich bin nämlich erst vorhin vom Sozialpraktikum im Altenheim zurück gekommen und muss noch Deutschhausaufgaben machen und mir abgewöhnen, ständig Schweizerdeutsch und Hochdeutsch zu vermischen.
Ganz liebe Grüße
                                  Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine