23. Januar 2012

Okay... das muss jetzt sein.

Freunde der Sonne,
ich muss das hier machen ich hasse mich unglaublich dafür, dass ich es machen muss... aber ich mache bis nächste Woche Dienstag Blogpause. So jetzt kommt die Erklärung  warum. Ich bin einer der Menschen, die unglaublich faul sind, beim Thema lernen und ich lerne bloß, wenn man mir entweder in den PIEP kickt oder die Zeit knapp ist. Ich setze mich schon hin und sage gut.... okay ich lerne jetzt ABER ich gehe dann ins Internet, youtube, facebook und etc. dazu gehört auch das Bloggen und blog lesen und mache alles außer lernen. So und nächste Woche ist Lateinprüfung. Wir schreiben eine Arbeit, die nicht zählt, weil es eine AG ist, aber wir sind bei Lektion 35 und hab seit laaaangem nicht gelernt und muss wirklich, wirklich die Vokabeln lernen. Ich würde euch ja sagen, seitwann ich nicht mehr gelernt habe, aber dass wäre wirklich zu peinlich. So mache jetzt Blogpause bis nächste Woche, den 17.Januar.2012 um 13.55 Uhr (genau dann ist die KA vorbei) so dann gehts weiter. Ich habe eine Bitte, wenn ich irgendwo einen Kommentar setze oder ich einen Post schreibe, dazu gehört alles, auch der Freitagsfüller und Büchergurus auf Youtube. Schlagt mich, droht mir alles! Ich muss, dass hier endlich hinkriegen.
    wünscht mir Glück
                      Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine