20. Januar 2012

Freitagsfüller #6

1.  In der vorigen Woche  hab ich viel zu wenig gelesen .
2.  Kann mein Mathelehrer nur einmal merken, dass meine Klasse nichts kapichee von Mathe hat und uns Aufgaben in den Klassenarbeiten stellen, von denen wir noch nicht einmal das Thema besprochen haben oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf konntet ihr in meinem letzten Büchereinzug sehen .
4.  Mutation  macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand  dafür sorgen, dass ich mein Wochendgefühl habe?.
6.  Es geht los ins Jungschiwochenende und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein groooßes Wiedersehen, morgen habe ich Hallenbad geplant und Sonntag möchte ich laaaange baden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine