31. Januar 2012

Salve!

Salve!
So ich bin wieder da! Wuhuuu, man glaubt ja gar nicht wie sehr das Bloggen zu meinem Leben gehört.Ich werde jetzt wieder mein Bestes geben viel zu posten, aber ich hab nicht nachzuholen, also von dem her.
Lateinprüfung war hmmmm... der Übersetzungstext ging um die Ermordung Cäsers und er hat irgendwie davon geträumt, dass er auf eine Wolke flog und dann Jupiter die Hand gab.. naja was solls ist nur ne AG... ich hab aufjeden Fall eine entspannte Woche vor mir. Morgen nur Franzvokabeltest und dann werden wir am Donnerstag bereits nach der 3. Stunde von den Narren befreit, aber bis zu den Ferien dauerts noch ein bisschen...
Au revoir
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine