21. Juli 2012

Ein bisschen Dekor #2

3 Kommentare:

  1. Bin grade auf deinen Blog gestoßen und fand es echt lustig dass du auch so ein Cupcake freak bist wie ich (: Überraschung, du hast einen neuen follower ♥
    Ganz liebe Cupcake-Grüße
    Creamcup :*

    AntwortenLöschen
  2. Aw~ Das Zitat ist zuuu süß^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin´s Crazy! Die zu faul ist, sich in Blogspot anzumelden! xD
    Das Zitat ist ja toll! o.O
    Auch, wenn mich ds Buch nicht gerade umgehauen hatte! ;D
    Un wie ich sehe, liest du bereits City of lost souls! *.*
    Meine Schwester bleibt zwar noch immer hartnäckig, mit City of bones, aber je mehr ich sie damit nerve, desto mehr zögert sie mit dem NEIN sagen! :D
    Ich glaube, ich sei kuft sich bald den 2 Teil oder noch besser: ich bekomme City of bones geschenkt! *freu*!!!!

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine