22. Juli 2012

Büchereinzug reloded... oder schon wieder

Hallo ihr Cupcakes!
Das Bücher kaufen ist eine Sucht... es wird immer schlimmer... aber mein SuB ist diesen Monat noch nicht gestiegen (SUCSESS!!!). Okay, es ist keine wirkliche Ausreden... aber gut... mal schauen... ich wollte mich entschuldigen, dass ich gerade so im Cassandra Clare Fieber bin und deshalb meine Rezis euch wenig bringen, aber ich hoffe ihr versteht es...

'I GUESS IT STARTED THE NIGHT OUR DAD BLEW UP THE BRITISH MUSEUM . . .'                                                                                                                                                   CARTER AND SADIE KANE'S dad is a brilliant Egyptologist with a secret plan that goes horribly wrong. An explosion shatters the ancient Rosetta stone and unleashes Set, the evil god of chaos . . . Set imprisons Dr Kane in a golden coffin and Carter and Sadie must run for their lives. To save their dad, they embark on a terrifying quest from Cairo to Paris to the American South-west and discover the truth about their family's connection to the House of Life: an Egyptian temple of magic that has existed for thousands of years.                           The pharaohs of ancient Egypt are far from dead and buried. And so, unfortunately, are their gods . . .


Vermutlich sind Sie bisher völlig unvorbereitet verreist. Sicher, Sie haben die Reiseapotheke überprüft. Aber haben Sie sich je mit den alltäglichen Gefahren des Urlaubslandes beschäftigt? Wie reagieren Sie, wenn Sie in Schweden von einem Elch verfolgt werden, in Süditalien ins Fadenkreuz der Mafia geraten oder eine Notamputation vornehmen müssen? Greifen Sie zu der mächtigsten Waffe der Welt: dem Wort. Mit über 200 lebensrettenden Sätzen in mehr als 20 Sprachen! Kaufen, lesen, länger leben!


Das, was ich bis jetzt gelesen habe, ist wirklich sehr lustig ^^




Jace is now a servant of evil, bound for all eternity to Sebastian, Only a small band of Shadowhunters believe he can be saved. To do this they must defy the Clave. And they must act without Clary. For Clary is playing a dangerous game utterly alone. The price of losing is not just her own life, but Jace´s soul. 
Clary is willing to do anything for Jace, but can she still trust him? Or is he truly lost? What price is too high to pay, even fpr love?


Also und dann habe ich noch 3 Lesezeichen bekommen ^^ wollt ihr sie sehen? Müsst bescheid geben... oder ich kann euch meine Lesezeichensammlung zeigen, wenn ihr wollt..

Liebste Grüße
Christine

3 Kommentare:

  1. Lesezeichensammlung her damit!!! The Redy Pyramid fand ich leider grässlich, aber mal schauen ob es dir mehr zusagt :))

    AntwortenLöschen
  2. LESEZEICHEN!! Ich hab gar keine Sammlung ... ich verlier immer alle :D

    AntwortenLöschen
  3. Alle auf einmal bitte ;D Und Lovelybooks ist einen Blick wert!! Lese das Buch dann als nächstes^^

    LG Plumi

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine