30. September 2011

Büchereinzug #2

Also ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen Einzug für euch. Also wir waren in der Bücherhandlung und wollen ein Gutschein machen für eine Freundin von mir die bald Geburtstag hat. Und dann gehe ich darein und die Bücherhändlerin Renata sagt mir: "Christine guck mal" und was sehe ich.....

und was mache ich, Christine kriegt erstmal einen mittleren Anfall. Warum ich mich so freue?
Also ich habe Plötzlich Fee - Sommernacht in meinem Sommerurlaub gelesen, als ich daheim war, renne ich zum Computer und schaue sofort nach wann die Folgebänder der gelesenen Bücher rauskomme. Und dann erfahre ich, dass der nächste Band an dem Tag erschienen ist und dann fahre ich am Montag zur Bücherhandling und bestelle das Buch. So dann fahre ich die 10km zur Bücherhandlung um es abzuholen und dann sagt mir Renata: "Tut mir leid, ist heute nicht angekommen ist morgen da!" so, dann fahre ich die 10 km mit dem Fahrrad zurück und habe einen mauligen Bruder, weil ich ihn überredet hatte mitzukommen. Am nächsten Tag, das gleiche und sie sagt "Äh, dass Buch ist leider noch nicht erschienen" und fahre wieder hoch. Und dann schaue ich nach und auf einmal heißt es, dass das Buch leider doch erst im Oktober rauskommt... und deswegen habe ich so reagiert. Ich weiß ist nicht so schlimm, aber ich wollte dieses Buch unbedingt lesen... und natürlich haben mich alle angestarrt...
also ganz viele Grüße
                 Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine