5. September 2011

Wuhuuuuuuuu 2 regelmäßige Leser!!!!!!

eigendlich ja 3 wenn ich mich selbst mit zähle.. irgendwie habe ich es geschafft mich selbst zu "verfolgen".... christine und technik... aber das soll nicht das Thema sein ich wollte dir Kirsche danken, dass du mich "verfolgst"... *freudentanz* eigendlich wollte ich dir eine Nachricht schreiben, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft... ich krieg, dass sicher auch noch raus... also vielen Dank....

             mega viele Grüße Christine

1 Kommentar:

  1. *g* wahrscheinlich hätte ich die Nachricht dann nicht gesehen, weil ich mit der Technik selbst immer etwas hadere ;)

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine