10. September 2011

Leseflaute =(

Irgendwie habe ich auf kein Buch richtig Lust... ich will aber lesen... hat jemand von euch richtig gute Bücher... ich meine ein KAWUUUUM - Buchun, wo ich dann Lust auf mehr habe und dann total richtig Lust hab ich habe Nur 2 klitzekleine Einschränkungen keine Vampire/Werwölfe und es darf kein Drache vorkommen nicht einmal erwähnt werden. Wenn ich das lese, lege ich es beiseite und hör auf wirklich egal wie gut es ist. Ich habe mal Eragon lesen wollen und ich fand es so lagweilig und doof... vielleicht deswegen, ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar...

tschüssili und liebe Grüße Christine

1 Kommentar:

  1. schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich einige Rezis zu Thrillern die ich richtig gut fand, z.B. Sensenmann! Oder liest du sowas auch nicht?

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine