23. September 2011

Au revoir Leseflauté

Ja, wie ihr an der Überschrift sehen könnt bin ich nicht nur furchbar schlecht in Französisch, mache mich darüber lustig und frage mich, warum ich dieses Fach gewählt habe, habe ich auch meine Leseflaute überwunden, zwar nicht mit dem jeminaj und nicht eines der anderen Bücher die meine Mutter gegeben hat (um ehrlich zu sein, interessiert mich doch nicht wirklich...), sondern ich war in der Stadt und habe mir 2 Bücher gekauft und da stehe ich in dem Buchladen und da lächelt mich kein Buch an (total unfreundlich) und dann sehe ich ein Buch gaaaaaaaaanz oben und sieht total hübsch aus und strahlt und hat auch noch so einen Zettel, wo steht "Mein Tipp" und dann gehe ich Richtung Kasse an dem "Neue Taschenbücher" - Regal vorbei und da sehe ich ein Taschenbuch, dass mir bekannt vorkommt, ich halte abrupt und sehe mir das Buch genauer und Klein-Christine sieht ein weiteres Buch von ihrer aktuellen Lieblingsautorin Cecelia Ahern, nämlich ich schreib dir morgen wieder. Um es kurz zu fassen: Ich habe mir 2 Bücher gekauft und ich gehe davon aus das am Wochenende eine Rezi wieder kommt. Nunja ich sehe euch ja dann, aber geht mal davon aus, dass es Sonntag wird.... morgen ist Holz schleppen angesagt...
          mega liebe Grüße Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine