27. September 2011

Büchereinzug #1

Also ich eröffne jetzt bei mir eine neue Rubrik bei mir. Also es ist das gleiche wie Regalfutter, Subzuwachs oder Büchervlog, ABER es heißt Büchereinzug.
Ich werde es nicht regelmäßig posten, ich werde es posten wenn Bücher bei mir einziehen. Das bedeutet es ist möglich, dass mehrere Wochen nichts kommt oder mehrere hintereinander. Wenn ihr dieses System doof findet, sagt Bescheid, dann werde ich es ändern, aber ich sehe im Moment keinen Grund zu, da ich eigentlich nie so oft Bücher kaufe wie zur Zeit... mal schauen...
ABER zurück zum Thema...
Wie ihr an meiner letzten Rezi gesehen habt, habe ich den ersten Band der Medici-Chroniken gelesen und wenn ihr auf mein Fazit schaut wisst ihr ich liebe es!!! Also rennt Klein-Christine in die Stadt und kauft sich die beiden nächsten Bände. Also wohnen bei mir jetzt:


So liebe Grüße Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine