6. September 2013

[FF] Wenn ich bleibe, Saphirblau, Mockingjay, Shades of Grey,


Jamie Blackley spielt Adam in der Verfilmung von "Wenn ich bleibe". Soweit ich weiß, ist er der "love interest". Aber mehr weiß ich nicht. Die Google  Bilder Suche findet ihr hier! Zur Erinnerung Chloe Moretz wird Mia spielen (Bilder Suche hier).

Saphirblau Film ist in Arbeit! Es sah zuerst so aus, als ob die Trilogie nicht weiter verfilmt werden würde, aber es gab jetzt doch genügend Unterstützung für den Film. Es gab immerhin Bilder eines Drehbuches. Ursprünglich hieß es, dass die Filmreihe bei 500 000 Kinobesuchen fortgesetzt werden würde. Dieses Ziel wurde nicht erreicht, aber vielleicht sehen sie den DvD und BluRay optimistisch entgegen.

Es gibt Cast-Neuigkeiten zu MockingjayStef Dawson wird Annie  und Evan Ross wird Messala spielen. 

Shades of Grey hat endlich offizielle Hauptdarsteller. Sie sind nicht Alex Pettyfer und Alexis Bledel wie ich fälschlicherweise glaubte. Sondern Charlie Hunnan (Sons of Anarchy) und Dakota Johnson. Allerdings haben Fans der Bücher eine Petition gestartet um den Cast abzusetzen. Diese würden Matt Dormer und Alexis Bledel lieber in der Hauptrolle sehen. Inzwischen haben 17.000 Fans bereits unterschrieben. Mehr Informationen findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine