28. Juni 2013

[FF] Panic, TFIOS, Percy Jackson, Die Insel der besonderen Kinder, TMI


Ein Buch von Lauren Oliver wird verfilmt. Das Buch heißt im Englischen Panic und ist noch nicht einmal veröffentlicht werden. Soweit ich es überblicken kann, ist noch nicht wirklich etwas über das Buch bekannt. 
Wen jemand etwas genaueres dazu weiß, schreibt es gerne in die Kommentare!

Der TFIOS Dreh wird diesen August beginnen. Jedoch sind die Drehorte noch nicht alle gefunden. Es ist noch nichts genaues über den Filmstart bekannt, aber sie peilen erstmal Anfang 2014 an.

Es wurde ein internationaler Trailer zu Percy Jackson - The Sea of Monsters veröffentlicht.



Wie findet ihr den Trailer? Ich finde er sieht sehr cool aus.

Die Insel der besonderen Kinder wird von Tim Burton verfilmt werden. Das Drehbuch wird von Jane Goldman geschrieben. Ich habe das Buch nicht gelesen, ist es gut zu verfilmen? Freut ihr euch über eine Verfilmung?

Vermutlich nerve ich euch schon, aber dieses Mal lohnt er sich wirklich. Es gibt einen neuen TMI City of Bones Trailer und ach du heiligen Scheibenkleister! Ich glaube ich bin gerade 5mal gestorben. Wir haben viel neues Filmmaterial!


Ich möchte nur anmerken wie schlecht die Syncronsprecher im Vergleich zu dem Original anhören. Bah.... v.a. Clary klingt wie 13 -.- Der Trailer wird übrigens bald auch im Englischen veröffentlicht. Ich freue mich sooo sehr auf dem Film!!!

4 Kommentare:

  1. Das Tim "Die Insel der besonderen Kinder" macht, wusste ich schon und ich habe mich damals riesig darüber gefreut.
    Das ist genau sein Ding und da kann er sich so schön dran austoben. Der Film kann einfach nur klasse werden, ich liebe seine Filme.
    Spooky und etwas durchgeknallt und vor allem düster.
    Woah ich freue mich da dolle drauf. (Auch wenn sich der Autor mal mit Band 2 beeilen sollte.)

    Ich freue mich auch sehr auf die anderen Filme und ja die Synchronstimmen sind grottig. (Mal davon abgesehen, dass ich mich mit Lily als Clary immer noch nicht anfreunden konnte.)

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Die Verfilmung "Die Insel der besonderen Kinder" könnte sehr interessant werden mit Tim Burton als Regisseur. Vielleicht sollte ich das Buch auch mal lesen. Bin gespannt. :)

    Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Mann, ich kann der Ninjaaaaa-Lady nur zustimmen: die Synchro ist so richtig (tja, das Wort werde ich jetzt bewusst nicht erwähnen)
    Der Trailer von PJ ist wirklich....wow, und bei CofB ist die Szene mit dem Wolf und dem Mädle am Besten :D (du kennst mich, Hanklerfish)

    Peanut

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich:
    Lily Collins hat in diesem Trailer genau einen Gesichtsausdruck drauf: Halb offener Mund, weit aufgerissene Augen, insgesamt leicht dümmlich.
    Ich habe die Bücher zwar immer noch nicht gelesen, aber ich weiß nicht, ob ich sie mag :/.

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine