23. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße

Meine Lieben,
es ist soweit, wir morgen ist Heiligabend. Vielleicht feiern nicht von euch alle Weihnachten, dennoch hoffe ich für euch alle, dass ihr die Weihnachtszeit zauberhaft verbringen werdet. Ich werde in den Feiertagen nichts posten, da ich diese Zeit genießen möchte. Ich liebe Weihnachten und hätte gerne Schnee, gibt es leider nicht, aber selten tut es das.
Ich werde euch vielleicht endlich ein SuB - Update machen oder ähnliches, aber nichts posten, denn ich werde einfach die Zeit mit meinen Eltern und meinem Bruder genießen.
Bei uns wird alles wie immer. Mein Bruder und ich suchen im Tannenbaum die Gurke. Bescherung gibt es bei uns am Weihnachtsmorgen. Wir Kinder werden viel zu früh aufstehen und gemeinsam mit Filmen, die Zeit vertreiben und auf Norad den Santa Claus verfolgen. Frühstück und spielen.
Ich weiß, dass es einige nervt, dass an Weihnachten alles harmonisch ist und alle das Schlechte Gewissen verdrängen. Wir haben in der Tat sowas nicht, auch wenn wir oft laut sind, lieben wir uns alle und machen uns Kleinigkeiten. Habt nicht zu viel Weihnachtsstress nehmt euch einfach die Zeit und genießt es.
Wir werden uns zwischen den Jahren sprechen, frohe Weihnachten euch allen!
Christine

4 Kommentare:

  1. Hey :)
    Du Gurke im Baum suchen? Noch nie gehört...
    Ach ja du wurdest getaggt
    http://eintauchen-in-eine-andere-welt.blogspot.de/2012/12/tag.html#comment-form

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaachso... scheint ein lustiger Brauch zu sein ;)

      Löschen
  2. Hey,
    frohe Weihnachten & kann's sein, dass dein GFC in der Sidebar nicht funktioniert. Wollte dir nun endlich Folgen, bekomme aber nur ein 404 Error. :/

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. haha ja überraschung, aber ein schöne Überraschung ;)

    bei uns das aber auch immer so, dass wir einfach von allein noch besser als ohnehin schon miteinander harmonieren und meine Schwester und ich immer besonders höflich zu den anderen Verwandten sind, die wir gar nicht so kennen. Naja, aber wir bekommen ja schließlich auch immer was *höhö* ^^

    Liebe Grüße
    Hanna :)

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine