28. Dezember 2012

[TAG] Dessen Name, keiner weiß

Hallo!
Ich wurde von der lieben weisselilie und Chrisi getaggt!
Es ist sowas wie ein Freitagsfüller glaube ich...

  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in der Welt von den Schattenjägern leben.
  • Leute, die auf dich achten und sich um dich sorgen sind mehr wert als alles Geld auf der Welt.
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Young Adult und Non-Fiction oder eine geniale Urban Fantasywelt.
  • Bei Liebe auf den ersten Blick sollte man vorsichtig sein.
  • Mein(e) liebste(n) Urlaubsziel(e) sind London, Barcelona und USA
  • Müsste ich mich zwischen ein armes Leben voller Liebe und ein reiches, einsames Leben wählen, würde ich mich definitiv für ein armes Leben voller Liebe entscheiden.
  • Edward und Bella finde ich aufgrund der Filme inzwischen furchtbar.
  • Meine liebsten blauen Bücher sind Saphirblau, City of Glass, Percy Jackson #3, Romeo für immer und natürlich The Perks of Being A Wallflower und ebenfalls The Fault In Our Stars und Looking for Alaska... (lange Liste...).
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für total und vollkommen irre.
  • Adventskalender sind zwar vorbei, aber immer wieder toll, v.a. selbst gemachte.
  • The Big Bang Theory / Gilmore Girls ist die beste Serie, die jemals gedreht wurde.
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten Post-its neben mir.
  • Mich stört gemeine Stellen, wo ich am liebsten das Buch verbrennen würde am meisten bei einem Buch.
  • Sobald ich ein Vampirbuch sehe, frage ich mich, ob der Hype nicht langsam um sein sollte.
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Gus aus The Fault In Our Stars (füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen. Weil er lustig, intelligent und romantisch ist. Zudem hätte ich viel Spaß. Natürlich nur wenn [SPOILER] gesund wäre.Ich tagge heute nur: 
    Plumi 

    Natürlich jeder der Lust hat, soll sich eingeladen fühlen!
    Einen wunderschönen Tag noch! Ich werde meinen Vater dazu zwingen mir Löcher in meinen Bücherregal zu stellen, damit, ich meine Hardcover dahinstellen kann, während er mich deswegen entgültig in die Klapse schickt, aber dann habe ich wenigstens ein schönes Bücherregal!
    Liebe Grüße
    Christine

2 Kommentare:

  1. Hi,

    du hast von mir einen Award bekommen ;)
    http://bookpagesandi.blogspot.de/2012/12/mein-zweiter-award.html

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Bei Bella und Edward kann ich dir nur zustimmen :(

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine