4. November 2012

Die haben ja schon kein Geld, da musst du nicht auch noch ihre Mülltonnen beschädigen!


Seltsamer Titel. Ergo Wochenrückblick. Also ich weiß echt nicht wohin mit der Zeit. Ich habe sie echt nicht. Aber so ein Wochenrückblick ist schnell geschrieben und ja. Also die Rezensionen werden warten müssen, was ich echt hasse, es erst sooo spät Rezis zu schreiben ist halt. So. Ich muss GFS Biologie machen Genkrankheiten. Interessantes Thema wie ich finde. Aber ich gönne mir jetzt eine kurze Pause und dann ist gut. Wer weiß, ob ihr von mir viel hört. Ich bezweifle es... also gut. Bis Freitag Handout. Ich bin tot.



Also zum Titel: Wie ihr wisst, war ich in Katalonien. Zur politischen Krams brauche ich nicht viel sagen. Kein Schotter. Also da telefoniert mein Cousin vor einem Schuhladen in dem wir sind. Mein Bruder hat kein Bock und geht mit und als ich dann später vorbei laufe, sehe ich, dass der Mülleimer vor dem Laden ist so die graue Farbe abgeblättert. Und mein Bruder guckt schuldig. Der hat mit seinem Schuh einfach mal drüber "gestreicht" und dann passierte das Abblättern. Und obiger Ausruf.

|Gesehen| Verwandte, die ich liebe und nicht ganz so mag ^^
|Gerochen| Brummel
|Gelesen| drei Bücher und GeoEpoche, sowie GeoKompakt Chemie
|Gelernt| Katalonische Wörter etc. ich kann mehr als ich dachte ^^
|Gehört| How to save a life und Gandalf style
|Getan| vollen Terminplan streichen
|Gegessen| eher andersrum, war nicht schön
|Getrunken|  VICHY CATALAN!!!
|Gekocht| null
|Gedacht| ich mag nicht weg
|Gefragt| WARUM?
|Gewünscht| mehr Zeit dort
|Geärgert| Cousins, die mich erst ignorieren und dann mir auf die Oberweite gucken, anstatt ins Gesicht und seltsame Cupcakekurse
|Gestaunt| Turbulenzen sind lustig ^^ also ich fand das. Ich hatte noch nie so stark
|Gefreut| CUPCAKE KURS und TSHIRT
|Gekauft| Sephora Herz

Okay kurz und knapp. Ich weiß, aber ich wollte euch nicht ganz hängen lassen und es tut mir gut und muss mich ran setzen und kontzentiere mich darauf mich vom bösen, bösen Internet nicht ablenken zu lassen. Ich kann mich auch nicht mehr damit ausreden, dass ich mein Zimmer noch ordnen muss. Das mache ich nämlich immer. Ich kann nicht arbeiten, wenn mein Zimmer chaotisch ist... und ich bin chaotisch. tolle Komination ^^
Liebe Grüße
Christine

2 Kommentare:

  1. Willkommen zurück, du Fisch !

    Na ich hoffe, dass du deine Herbstferien auch trotz deiner oberweitenstarrenden Verwandschaft genossen hast... ( oder auch nicht ;))
    Tja, ich habe festestellt, dass dein Bruder und ich gewisse Ähnlichkeiten haben: Wir " streichen " gerne unabsichtlich über Dinge, die bereits " etwas " angeschlagen sind, etc.

    Wer weiß, vielleicht gehören wir irgendeiner skurillen Sekte an, die es darauf abgesehen hat, sämtliche Christines zu belästigen und ihren Untergang herbeizuführen ?

    Dein Peanut

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt! Lg Mirror

    PS: Daaa-> http://mirror-island.blogspot.de/
    ^^

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine