19. März 2013

Monatsstatistik Januar bis März 2013

Hallo meine Lieben!
Wir (wer Christine? Du und wer?) präsentieren die erste Monatstatistik im Jahr 2013 *törö*

Gelesen
Will Grayson, Will Grayson von John Green - 4 Cupcakes - 310 Seiten
An Abundance of Katherines von John Green - 5 Cupcakes - 330 Seiten
Stolz und Vorurteil von Jane Austen - 361 Seiten
Nick and Norah´s Infinite Playlist von Rachel Cohn und David Levithan - 3 Cupcakes - 189 Seiten
Die Ankunftvon Ally Condie - 2 Cupcakes - 594 Seiten 
Noch lange danach von Gudrun Pausewang - 121 Seiten
Halva, meine Süße von Ellen Alpsen - 3 Cupcakes - 365 Seiten
Und morgen am Meer von Corina Bomann - 4 Cupcakes - 350 Seiten
Göttlich verliebt von Josephine Angelini - 5 Cupcakes - 449 Seiten 
City of Lost Souls von Cassandra Clare - Krönchen - 667 Seiten
Voll streng, Frau Freitag von Frau Freitag - 286 Seiten
Clockwork Angel von Cassandra Clare - Krönchen - 476 Seiten
Hitlers Frauen von Erich Schaake - Cupcakes - 310 Seiten
Clockwork Prince von Cassandra Clare - Krönchen - 502 Seiten
Clockwork Princess von Cassandra Clare - Krönchen - 568 Seiten
The Selection von Kiera Glass - 3 Cupcakes - 327 Seiten
Wonder von R. J. Palacio - 310 Seiten
Dark Canopy von Jennifer Benkau - Cupcakes - 3 Cupcakes
Über ein Mädchen von Joanne Hornimann - 5 Cupcakes - 222 Seiten
Zeitenzauber Die goldene Brücke - Cupcakes - 318 Seiten
________________________________________________________________

14 Bücher gelesen


Insgesamt gelesen                    - 
im Durchschnitt pro Tag          ~ 
Durchschnittliche Bewertung    ~  


Neue Bücher 

The Fault In Our Stars von John Green
Clockwork Angel von Cassandra Clare
Clockwork Prince von Cassandra Clare
Nick and Norah´s Infinite Playlist von David Levithan
Die Ankunft von Ally Condie
Noch lange danach von Gudrun Pausewang
Halva, meine Süße von Ellen Alpsten
Und morgen am Meer von Ellen Alpsten
City of Lost Souls von Cassandra Clare
Göttlich verliebt von Josephine Angelini
Voll steng, Frau Freitag von Frau Freitag
Mein Leben für dich von Annette Moser
A Tale of Two Cities von Charles Dickens
Zeitenzauber - Die goldene Brücke von Eva Völler
The Selection von Kiera Cass
Dark Canopy von Jennifer Benkau
Wonder von R. J. Palacio
Über ein Mädchen von Joanne Hornimann
__________________________________________
   17 Bücher

Sub Zuwachs  + 


Besonderes dieses Quartal
  1. Ich war im Kino. "Rubinrot" war toll. Meine Meinung findet ihr hier. Ich mochte es.
  2. Neues Bogdesign

Top dieses Quartal

Flop dieses Quartal

Fazit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine