3. März 2013

Büchereinzug... erneut

Hallo meine Lieben!
Christine hat wieder Bücher eingekauft... ich habe wirklich voll die Leseflaute... bah..  aber ich habe zwei Schätze, von denen ich hoffe, dass sie mich da raus holen!!!

(c) Dressler


Helen schlang die Arme um seine Brust und ließ ihren Tränen freien Lauf. Sie weinte wegen Orion, wegen sich selbst und wegen Lucas. Sie konnte einige der größten Mächte der Erde beherrschen, aber über das Wichtigste von allem ihr eigenes Herz - hatte sie keine Kontrolle. 
Ein Tyrann, der unter ihnen lauter. 
Eine Liebende, die sich entscheiden muss. 
Ein Krieg, der all das beenden soll. 


Äh.. ich freue mich unheimlich auf das Buch, auch wenn ich wie bei den anderen Büchern zuvor immer noch finde, dass die Dame auf dem Cover wirklich a) nicht wirklich hübsch finde. b) Helen soll doch die Schönheit sein und das Schönheit subjektiv ist, sollte man da nicht nicht ein Beispiel auf dem Cover verbinden? c) Ich die Farben unheimlich hässlich finde d) Ich mich nicht traue den Text auf der Klappenbroschur zu lesen, aus Angst mich wie in Göttlich verloren zu spoilern e) der Klappentext ist doch sehr kitschig oder? Und letztendlich f) Die Frau schaut äh... bedäbbert.... [Inzwischen habe ich es gelesen, Rezi folgt Dienstag ^^]

(c) Arena
Die Dämonen Lilith ist besiegt und Jace auf den Fängen befreit. Aber als die Schattenjäger am Schauplatz eintreffen, finden sie nur noch Blut und zerbrochenes Glas. Nicht nur Jace, den Clary über alles liebt, fehlt jede Spur und auch ihr dunkler Halbbruder Sebastian, den sie aus tiefstem Herzen hasst, ist verschwunden. Doch Jace findet Clary wieder und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Nur ein kleiner Trupp glaubt daran, dass Jace noch gerettet werden kann. Dazu müssen sich allerdings auch die Schattenjäger der dunklen Magie verschreiben. Clary geht den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace´s Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen?
Liebe. Blut. Verrat. Rache. In diesem herzzerreißend spannenden fünften Band der Chroniken der Unterwelt drohen die dunklen Mächte, die Schattenjäger von New York entgültig zu vernichten.

Ich habe das Buch zwar schon auf Englisch gelesen.... aber ich will es nochmal auf Deutsch lesen. VERURTEILT MICH NICHT DAFÜR!!! Sondern lieber Peanut, weil ich wegen ihr eine Wette verloren habe...
Liebe Grüße und so.
Christine

1 Kommentar:

  1. Hm beides keine Bücher, die ich lesen will :D Von den Chroniken der Unterwelt müsste ich erst noch den vierten Band lesen (wie heißt der nochmal??) und die Göttlich-Trilogie interessiert mich nicht so ;D
    Aber ich hoffe, dass deine Leseflaute bald vorbei sein wird! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi :)

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine