12. Dezember 2011

Neuer Header!!!!

So meine Lieben;
ja ich melde mich schon wieder. Aber diesmal gibt es was informatives. Wenn ihr nicht vollkommen abgelenkt war als ihr diese Seite geöffnet habt, habt ihr sicher gemerkt, dass ich einen neuer Header habt, leider bin ich nicht so begabt, aber jemand anderes und wenn ihr auch soetwas wollt, scrollt ihr meine Startseite etwas nach unten und dann werdet ihr in den letzten Posts total oft einen Namen finden bzw. einen Blog und diese könnt ihr dann sie anfragen. Was haltet ihr den davon? Oder fandet ihr das andere besser?

naja ich finde dieses hier viiiiiiel besser

ganz liebe Grüße

Christine

P.S. Zahnärzte sind gar nicht so böse.

3 Kommentare:

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine