27. November 2011

Froher Advent!

So meine Leser, ihr die verrückt genug sind, mein verpeiltes etwas zu verfolgen,
ich möchte euch danken! Als ich in den Sommerferien angefangen habe zu bloggen, habe ich gedacht, dass dieser kleine Blog nur für mich schreibe und vielleicht eine gute Freundin oder so mal reinschaut, was ich so hier im Internet anstelle. Aber ich habe immerhin 9 Leser! Es ist eine kleine aber feine Runde entstanden. Deshalb danke ich euch dafür!
Ich wünsche euch ein wunderschönen Tag mit all euren Lieben.
     Froher Advent
                          Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine