23. Februar 2014

Bücher fanden ein neues Zuhause und Christine labert

Nach langer, langer Zeit hat Christine in einem Buchladen Geld da gelassen. Nämlich für das erste Mal seit 2 Monaten und ich meine... DAS IST EWIG HER. Schuld daran ist die böse und gemeingefährliche *böseMusikeinspiel* Leseflaute.
Aber zugegeben hatte es Vorteile zu Gunsten meiner anderen Hobbies. Musik und sinnloses im Haus umherwandern und Tumblr. Sehr viel Tumblr. Zu viel Tumblr.
Jetzt Spaß beiseite ich habe das Lesen vermisst, aber ich wusste nicht, was ich lesen sollte, hatte auf nichts Lust und um mich nicht zu zwingen, habe ich eben anderes gemacht. Irgendwann kann dann ein Anfall und Christine hat FREIWILLIG Sport gemacht. Was da mit mir schief gegangen ist keine Ahnung. Ich war Joggen, nicht weit und nicht viel, aber dennoch. Es hat sogar Spaß gemacht, aber es wurde danach von einer Erkältung und Husten gestraft...nicht nur vom Joggen, sondern mich hat ein Freund angesteckt (gaaanz böse!).

Und spätestens dann habe ich beschlossen damit dieser Wahnsinn ein Ende hat (und ich eine Ausrede hab mein Zimmer nicht aufzuräumen, was ich aber gleich machen werde), mir neue Bücher zu kaufen, da mein SuB einfach nichts hatte , worauf ich Lust hatte.

Zwei Bücher habe ich mir gegönnt und ich hoffe, dass ich wirklich meine Leseflaute überwinde.

(c) Carlsen

Ich hätte bei Julian schlafen können. Ich weiß, dass er das von mir erwartet nach dem, was wir zusammen erlebt haben. Die Entführung, der Kuss. Ich habe ihn schließlich hergebracht. Ich habe ihn befreit und ihn in dieses Leben gezerrt. Nichts sollte mich davon abhalten, neben ihm zu schlafen.        Die Geheilten würden sagen, dass wir infiziert sind. Und wer weiß? Vielleicht haben sie sogar Recht. Vielleicht ist Liebe wirklich eine Krankheit und wir wären ohne sie besser dran.

Ich habe schon angefangen und bin zwiegespalten. ABER gefesselt. Also bin ich wirklich froh, dass ich es gekauft habe.

(c) blanvalet

Der Countdown läuft. An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italiernische Informatier Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, die Behörden zu warnen - erfolglos. Als Europol-Kommisar Bollard ihm endlich zuhört, tauchen in Manzanos Computer dubiose E-Mails auf, die den Verdacht auf ihn selbst lenken. Er ist ins Visier eines Gegners geraten, der ebenso raffiniert wie gnadenlos ist. Unterdessen liegt ganz Europa im Dunkeln, und der Kampf ums Überleben beginnt...

Dieses Schätzchen war ein Spontankauf. Aber meine liebste Freundin Meike hat erzählt, dass sie gehört hat, dass das Buch ganz toll sein soll und eigentlich wollte sie das selbst kaufen soll, aber dann hab ich es gekauft... ich hab nämlich die Ausrede, dass ich nächste Woche in den Ferien meine Familie besuche (da hab ich kein Internet) viel Lesen werde oder zu mindestens vorhabe.

Liebe Grüße
Christine

1 Kommentar:

  1. Im Moment lese ich zwar einigermaßen viel, aber Bücher kaufe ich auch kaum... o.O eigentlich seltsam, weil ich sonst im Frühjahr immer in totaler Buchkauflaune bin... (ja, ich beobachte sowas jedes Jahr ^^)

    Delirium ist wieder Mal so eine Reihe, wo ich nur den ersten Band gelesen hab und immer wieder vergesse, die weiteren Bände zu lesen... Dabei fand ich das Buch glaub ich sogar echt gut... ^^
    Von Black Out hab ich bisher schon viel Positives gehört, aber so richtig ansprechen tut es mich irgendwie nicht...

    Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Lesen und natürlich, dass du deine Leseflaute überwindest ;) <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine