14. Februar 2014

[FF] Mockingjay Part I, Divergent Trailer, Narnia,TFIOS Trailer,


Bestimmt habt ihr alle mitbekommen, dass Philip Seymour Hoffmann verstorben ist. Vielleicht erinnert ihr euch, dass dieser eigentlich Plutarch in der Hunger Games Reihe verkörpert. Alle Szenen für Mockingjay Part I. wurden schon abgedreht, allerdings hätte er noch 7 Drehtage für den zweiten Teil gehabt. Wie sie dieses Problem nun lösen möchten ist nicht bekannt. Ein Lösungsvorschlag ist jemandanderes Plutarchs Rolle spielen zu lassen und dann Philip Seymour Hoffmanns Gesicht per Computer darüber zu legen. Lionsgate hat aber in seinem Statement dazu gesagt, dass dieses Problem nichts an dem Startdatum ändern werde, welcher vom 27. November 2014 auf den 20. November 2014 vorverlegt wurde. (Damit werden wir den Film einen Tag vor den Vereinigten Staaten und den UK sehen.).

Der Final Trailer von Divergent ist veröffentlicht worden:


Es wird einen vierten Narnia Film geben. Die letzte Verfilmung der Reihe ist 2010 rausgekommen. Genaueres ist noch nicht bekannt.

Um in diesem Newsletter zu vervollständigen, folgt der The Fault In Our Stars (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) Trailer:


2 Kommentare:

  1. Nachdem ich mich ja auf die TFIOS und auch auf Divergent NICHT freue, bin ich doch jetzt echt geflast darüber, dass sie noch einen neuen Narnia-Teil planen. Ich hab alle sieben Bücher gelesen und weiß gar nicht, wie sie das machen wollen, denn die Schauspieler sind nun eigentlich alle zu alt dafür... na mal sehen.
    Aber danke für die Info :D

    AntwortenLöschen
  2. Yipieh. ♥ Ich liebe die Narnia Reihe! Ich hatte gehofft, dass es weiter geht und bin froh, dass du da wohl bessere Quellen hast und immerhin schon weißt, dass ein 4. rauskommen soll. ((':

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine