10. Januar 2013

Tolle Aktion + Büchereinzug

Hallo!
Also bevor ich mit dem Büchereinzug beginne, möchte ich euch auf eine fantabolöse und großartige und sehr wichtige Aktion aufmerksam machen! Das Banner das Banner dazu sehr ihr rechts. Also es geht darum, dass viele Blogger ein Buch vorlesen und jeder liest ein Abschnitt vor, alles wird eingeteilt und dann wird alles zusammengeschnitten und dann hochgeladen. Es geht um das Buch Rubinrot. Die Aktion ist auf dem Banner verlinkt.
Ich persönlich mache mit und ich weiß, dass einige von euch gerne Vorlesen (*winkewinke* Chrisi!). Man muss logischerweise das Buch daheim haben und wer keine Möglichkeit hat es sich auszuleihen und es kaufen müsste, dann tut es! Weil wer dieses Buch immer noch nicht gelesen hat, der ist selbst schuld. Ihr entgeht einer der besten Geschichten der Welt. Ich bin so süchtig, dass ich jetzt die Hörbücher höre (siehe unten). Und selbst wenn euch, das Buch nicht interessiert (dafür gehört ihr übrigens geschlagen, wenn ihr das tut) oder ihr Vorlesen doof findet, dann klickt um Gotteswillen auf den Banner, denn dieser Blog zu dem der Banner führt, ist große Klasse und allein deswegen müsst ihr auf diesen Link klicken! Also wegen Aktion, wegen Buch, wegen Aktion auf Banner klicken!

Noch mal ganz kurz! Ich wollte fragen, womit ihr Blogger verfolgt, den GFC wird immerhin bald eingestellt und ich würde mich bemühen mich bei euren Favoriten anzumelden!
Zudem ich habe in den letzten drei Tagen 4 neue Leser! Wo kommt ihr vier den her?

Nun zum eigentlichen Thema: Ich habe bei dem großen Onlinehändler (der-früher-nur-Bücher-verkauft-hat-und-jetzt-jeden-scheiß-hat) und so bestellt... 
Also weil mir das Rubinrot-Hörbuch so sehr gefallen hat und ich zurzeit total der Kitschmensch bin habe ich mir das Hörbuch zu Saphirblau bestellt! 



(c) Arenaaudio


Gideon und Gwendoyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisenden birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt




Ich  bin süchtig. Nicht nur nach den FFs aber insgesamt und das Rubinrot-Hörbuch ist soo toll! Ich weiß es ist jetzt die Josephie Preuß, die die auch Lucy spielt in Rubinrot... ja ich weiß im Trailer ist sie total *zensiert* aber ich mag ihre Stimme in Türkisch für Anfänger und man sollte ihr doch eine Chance geben... finde ich!
Ich habe es bereits durch gehört und mir gefällt wie Josephine Preuß, spricht, aber eine Sache geht gar nicht! Sie haben in meinen Augen wichtige Szenen gekürzt oder verändert!
Spoiler:

  • Aus Papercut von LinkenPark wurde 21 Guns... und aber sie haben den Interpreten dabeibehalten... abgesehen davon, das Papergun total toll ist und mir eben wegen Rubinrot einiges bedeudet. 21 Guns ist von GreenDay!!!! WTF?
  • Und sie haben die schönste Kussszene einfach mal gekürzt! Hallo??? Sie haben das Halleluja einfach mal verkürzt! Es heißt dann in dieser Kussszene und als unsere Lippen... Halleluja und das haben sie weggelasen! 


Und dann:

(c) Dutton
Despite the tumor-shrinking medical miracle that has bought her a few years, Hazel has never been anything but terminal, her final chapter inscribed upon diagnosis. But when a gorgeous plot twist named Augustus Waters suddenly appears at Cancer Kid Support Group, Hazel’s story is about to be completely rewritten.
Insightful, bold, irreverent, and raw, The Fault in Our Stars is award-winning-author John Green’s most ambitious and heartbreaking work yet, brilliantly exploring the funny, thrilling, and tragic business of being alive and in love.



Ja ich habe es bereits gelesen, aber... ich habe etwas bekommen, was ich vor langer Zeit bestellt habe... und ich bin ausgerastet und es hat etwas damit zu tun... aber es kommt noch was, aber ich hatte es noch nicht als Hardcover, sondern nur als eBook und mein Lieblingsbuch, muss ich ja als Hardcover haben... und ja... meine Bestellung werde ich euch zeigen... ich schwör ich bin soo ausgeflippt und habe es Peanut sogar über Skype gezeigt und so...
es wandert also nicht auf den SuB, aber ich werde es wieder lesen (jetzt zum dritten Mal in sechs Monaten). Deswegen sind Nerdfighters so toll, sie verstehen wie man so irre über Bücher sein kann und so...

Und dann kommt epic zum dritten Mal in diesem Post... *trommelwirbel*


(c) McEldery Books

Magic is dangerous—but love is more dangerous still.When sixteen-year-old Tessa Gray crosses the ocean to find her brother, her destination is England, the time is the reign of Queen Victoria, and something terrifying is waiting for her in London's Downworld, where vampires, warlocks and other supernatural folk stalk the gaslit streets. Only the Shadowhunters, warriors dedicated to ridding the world of demons, keep order amidst the chaos.
Kidnapped by the mysterious Dark Sisters, members of a secret organization called The Pandemonium Club, Tessa soon learns that she herself is a Downworlder with a rare ability: the power to transform, at will, into another person. What’s more, the Magister, the shadowy figure who runs the Club, will stop at nothing to claim Tessa's power for his own.
Friendless and hunted, Tessa takes refuge with the Shadowhunters of the London Institute, who swear to find her brother if she will use her power to help them. She soon finds herself fascinated by—and torn between—two best friends: James, whose fragile beauty hides a deadly secret, and blue-eyed Will, whose caustic wit and volatile moods keep everyone in his life at arm's length . . . everyone, that is, but Tessa. As their search draws them deep into the heart of an arcane plot that threatens to destroy the Shadowhunters, Tessa realizes that she may need to choose between saving her brother and helping her new friends save the world. . . . and that love may be the most dangerous magic of all.

Und ich habe den zweiten Teil auch schon gekauft... weil.. ach komm, wenn wir ehrlich sind, werde ich immer eine Ausrede finden um Bücher zu kaufen! Da brauche ich gar nicht erst um den heißen Brei herumreden. Aber ich will den Klappentext nicht raussuchen, weil Angst vor Spoilern...
Ich vermisse die Welt und bis jetzt konnte ich es nicht vor mir selbst rechtfertigen City of Bones und co auf Englisch nochmal zu kaufen, denn ja, haltet mich für verrückt, aber das habe ich vor. Wahrscheinlich kommt das dann im April, wo Latinum und BOGY auf mich wartet, dann werde ich wohl sagen: "Ach, komm gönnst du dir doch was!" und wie das dann ausartet, das können wir uns doch denken.

Und dann ja Leute gleich haben wir es geschafft...
(c) Ember

It all starts when Nick asks Norah to be his girlfriend for five minutes. He only needs five minutes to avoid his ex-girlfriend, who’s just walked in to his band’s show. With a new guy. And then, with one kiss, Nick and Norah are off on an adventure set against the backdrop of New York City—and smack in the middle of all the joy, anxiety, confusion, and excitement of a first date.
This he said/she said romance told by YA stars Rachel Cohn and David Levithan is a sexy, funny roller coaster of a story about one date over one very long night, with two teenagers, both recovering from broken hearts, who are just trying to figure out who they want to be—and where the next great band is playing.
Told in alternating chapters, teeming with music references, humor, angst, and endearing side characters, this is a love story you’ll wish were your very own. Working together for the first time, Rachel Cohn and David Levithan have combined forces to create a book that is sure to grab readers of all ages and never let them go.

Ich habe nämlich bei Lydia die Rezi gelesen und dann habe ich mir gesagt, komm kauf es dir und jetzt sind wir hier...

Heute habe ich auch im Buchladen folgendes gesehen und wollte mich selbst belohnen, weil ich einen supertollen BOGY-Platz gefunden habe!

Wenn jemand stirbt, den du liebst – würdest du den retten, der ihn getötet hat?Stell dir vor, du konntest fliehen – vor dem System, das dir befohlen hat, wie du leben und wen du lieben sollst. Unter Lebensgefahr hast du deine Liebe wiedergefunden – eine Liebe, die das System töten wollte.
Jetzt willst du das System besiegen, doch dafür musst du zurück. Zurück in dein altes Leben. Zurück zu einem Geheimnis, das tief in dir verborgen ist.
Es wird alles verändern.
Dein Leben.
Deine Liebe.

Lasst mir eure Meinungen da, vor allem bei den Büchern die ihr gelesen habt und was ihr noch lesen wollt! Und schaut euch wirklich die Buchbloggeraktion an! Zudem sagt mir doch, welche Plattform ihr gerne benutzt um Blogs allgemein zu verfolgen!

Liebe Grüße
Christine

13 Kommentare:

  1. Danke für die Werbung, das ist echt super lieb von dir! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, vielen Dank! Du bist auf jeden Fall sehr überzeugend, ich würde mitmachen ;D Und auch ein gaaaanz großes Dankeschön für die lieben Komplimente zu meinem Blog ♥ Kann ich nur zurückgeben! ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ;)
    Die Aktion ist wirklich cool! Ich mache auch mit und es wurde echt das beste Buch ausgewählt :D

    Josephine Preuß' Stimme finde ich auch nicht schlecht und in TfA mag ich sie total, aber ich glaube irgendwie nicht, dass sie als Lucy passt. Hast du sie in "Adlon" gesehen, für das sie jetzt dauern Werbung machen?

    "The Fault In Our Stars" kann man doch gar nicht oft genug haben ;)

    "Die Ankunft" möchte ich auch gerne lesen - eifnach aus Prinzip, obwohl ich die ersten beiden Teile nicht so berauschen fand.
    Und "Nick & Nora" klingt auch sehr schön, vor allem, weil es von den gleichen Autoren wie "Dash & Lilys Winterwunder" ist ;).

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christine!

    Haha, die Werbung ist dir wirklich gelungen :b Und ich kann dir nur zustimmen, der Blog von Sabrina ist wirklich total toll! Ich mache nicht mit - ABER WARTE NOCH NICHT SCHLAGEN. Erstens hab ich das Buch gar nicht, ich hab's mir mal wo ausgeliehen ... :( Und zweitens bin ich total grottenschlecht im Vorlesen. Aber ich wünsche allen viel Spaß!

    Hörbücher hab ich noch nie ausprobiert, will ich eigentlich bald mal, aber ich find die total überteuert. Uuuh, Papercut mag ich total, ist eins meiner Lieblingslieder von Linkin Park (: Und das mit der Kussszene ist ja eine Frechheit, haha!

    Der Schicksal ist ein mieser Verräter subbt bei mir noch, Clockwork Angel will ich uuunbedingt noch lesen, weil das so gut sein soll, und Die Ankunft ist angeblich leider genauso schlecht wie Die Flucht -.- Obwohl mir Die Auswahl total gut gefallen hat!

    Alles Liebe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Blog :)
    yihaaa eine tolle Aktion das Buch ist sooooooooooooo toll!
    Vielleicht mach ich ja mit *-*
    aller leise grüße deine neue Stalkerin Anna

    AntwortenLöschen
  6. NOIIIIIIIIIIIN LinkinPark!!! ♥♥♥♥
    UND DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER=LOVE! :D
    will mir auch "Die Ankunft" kaufen*grins*

    AntwortenLöschen
  7. Salli, du.... nein, diesmal nicht irgendein Fisch, sondern ein ganz besonderer: * trommelwirbel * HANKLERFISH !!! ( Insider ;) )

    Ich finde die Aktion ziemlich interessant, bin gespannt, was daraus wird...

    Und ja, " Das Schicksal ist ein mieser Verräter " ist ein echt schönes Buch ( auch wenn ich nicht bei " gewissen " Szenen geheult habe - wie du´s erwartet hast -.- )

    Dein Peanut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERZLOS!
      Schönes Wochenende und DFTBA
      dein Hanklerfish

      Löschen
  8. THE FAULT IN OUR STARS!!!! Kann man gar nicht oft genug haben und lesen! Ich hab grade angefangen, es nochmal zu lesen, heute ist ja einjähriges Erscheinungsjubiläum. Hach, es ist so toll, wenn andere einen verstehen, du hast so recht! Nerdfighters <3 DFTBA

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, man kann es nicht oft genug haben, es freut mich total, dass soviele mir recht geben! Und hey noch ein Nerdfighter! Dann wird dir einer meiner neuen Bestellungen bald gefallen!
      DFTBA zurück
      Christine

      Löschen
  9. Habs mir grad gekauft. Wegen Reihenbeendung und so! :)
    Mal sehen, bin gespannt auf deine RRezi!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott.
    Ich. Muss. The Fault In Our Stars. Endlich. HABEN! =.= Ich glaube, ich bestelle es mir gleich einfach...

    Du hast echt richtig viele Bücher bekommen! :D Ganz viel Spaaaß! Und übrigens hab ich "Nick und Norah" noch gar nicht gelesen, es subt noch bei mir, falls du mit "Lydia" überhaupt mich meinst. Haha :D

    <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Hei, ich würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuchen würdest:
    http://MissGlimmer.blogspot.com

    Ich bin sozusagen 'Neu' in der Literatur-Blog-Szene :)

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine