8. Januar 2014

Meine Kommentarfunktion funktioniert nicht

Tja... vllt habt ihr es mitbekommen, dass meine Kommentare auf Google+ umgestellt worden sind. Super was? Naja ich wollte euch mitteilen, dass ich daran arbeite, weil sehen wir es ein: KEINER WILL GOOGLE+ BENUTZEN. Ich habe schon einiges ausprobiert, noch nichts funktioniert.
Ich sage es hier, weil ich leider erst posten werde, wenn die Kommentarfunktion wieder funktioniert, da das Bloggen ohne Kommentare doch echt witzlos ist.
Meine Bitte ist: Wenn irgendjemand von euch einen Schimmer hat wie man es umstellen kann, bitte ich doch eine Mail an books.cupcakes@aol.com zu schicken (oder ein Kommentar - bin ich nicht lustig).
Im Moment bin ich mit Google+ verbunden, weil wenn ich mein Account davon löse, passiert mich.

Um etwas lustiges noch reinzubringen: Christine liest zum ersten Mal seit langer Zeit in der Öffentlichkeit. Ich saß bei meinen Freunden, leider auch in der Nähe von ein paar Tussen aus meiner Stufe und natürlich: Christine kriegt Schnappatmung, weil etwas schlimmes in meinem Buch passiert war... meine Freunde fangen an mich zu trösten / auszulachen... und die Tussen haben mich angekuckt... als ob ich ein Alien wäre... ja... das war toll.. haha... dafür hab ich ihm sagen müssen, dass einer dieser Personen, dass seine Antwort in der Bioarbeit falsch war *muhaha*.
Das war gar nicht so lustig was... Sorry

Also nochmal, wenn ihr wisst, wie ich mein Kommentarproblem lösen kann... bitte helft mir.
Liebe Grüße
Christine

3 Kommentare:

  1. Siehe da ... :) Ich bin echt froh dass sich ein Comeback ankündigt. Hab dich neulich erst vermisst auf meinem Dashboard ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hui, scheint ja wieder zu funktionieren :)
    Freut mich sehr, dass du wieder da bist, ich hab gerade meine Blogliste bei Bloglovin bearbeitet und dich noch nicht zur Gruppe "eingeschlafen" verschoben mit dem Gedanken, vielleicht kommt ja die Tage was, und siehe da: Du bist wieder da :)
    Achja, um welches Buch ging es eigentlich? :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... ich bin wieder da!!! Party!!!!! Ja und funktioniert gott sei dank wieder dank Sandra!
      Es ging um Dark Destiny... es war extremst peinlich
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine